• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Need for Speed: Undercover: Auf der Flucht! Rasante Bilder zum Rennspiel Need for Speed: Undercover

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,659866
 
Coole Pics. Ich mag ja den EVO aber langsam könnten die mal bilder vom Tuning zeigen, net immer nur n Porsche mit nem großen Speuler hinten druff.
 
von toller grafik kann ich mich nicht beeindrucken lassen, spätestens nach nfs pro street sollte das nicht mehr das hauptkriterium sein, an dem gearbeitet werden sollte
 
Hmm..haut mich nicht um und das olle blur ist eh das erste was ich deaktiviere. Dennoch könnte UC ganz unterhaltsam werden.
 
ganz nett. sieht mir schon wieder eher nach most wanted aus. das war auch das Beste need for speed
 
AW:

Auf gametrailers.com, bzw. bei GametrailersTV gibt es bewegte Szenen aus dem Spiel selbst. Grafisch kommt dabei aber Ernüchterung auf. Die Autos sehen sehr gut aus, was man von der im Video bei GametrailersTV gezeigten Umgebung nicht unbedingt behaupten kann, wobei der "G-Mac" Trailer dabei besser wegkommt. Ich finde die Grafik zwar noch ok, aber für 2008 hätte ich mir mehr erwartet. Trotzdem möchte ich betonen, dass für mich vorallem Gameplay und Fahrphysik zählt.

http://www.gametrailers.com/gametrailerstv_player.php?ep=38
http://www.gametrailers.com/player/39870.html
 
AW:

Seit die Serie in den Prollsektor abgedriftet ist, kann man sie höchstens noch als Showcase oder als Simulator wie dies oder jenes am eigenen Autos aussehen würde benutzen.

Fahrphysik? Gameplay? Soll ich lachen?
 
AW:

CHMB am 13.09.2008 14:17 schrieb:
Seit die Serie in den Prollsektor abgedriftet ist, kann man sie höchstens noch als Showcase oder als Simulator wie dies oder jenes am eigenen Autos aussehen würde benutzen.

Fahrphysik? Gameplay? Soll ich lachen?

Nun es ist ein ARCADE-Racer mit entsprechen unrealistischer Fahrphysik. Doch ob Arcade oder Simulation, alle Rennspiele habe eine Fahrphysik, oder nennen wir es eben Handling. Zum Gameplay gehören für mich auch Spielmodi die entsprechend das Gameplay beinflussen - wenn du Cops entkommen musst ist wohl eine anderer Fahrstil angesagt, wie wenn du nur ein normales Rundkurs- oder Sprintrennen fährst. Jedes NFS hat eine Fahrphysik und auch das Wort Gameplay kann man zur Beschreibung jedes Spieles nutzen. Oder jetzt mal ganz einfach für dich, so das es auch du verstehst: Undercover muss mir Spaß machen! Und das kann es auch ohne sehr gute Grafik. Und Lachen ist gesund. Nur weiter so, am Besten über dich.
 
AW:

Warum soll es nicht Ingame sein, für Rendering siehts nicht gut genug aus. ^^
 
AW:

Lion2k7 am 13.09.2008 18:35 schrieb:
Warum soll es nicht Ingame sein, für Rendering siehts nicht gut genug aus. ^^
Warum? Weil die ersten Bilder von Pro Street auch aus einem Rendervideo stammten und deutlich besser aussahen als in-game Bilder.

Die Umgebung sieht aber wirklich sehr dürftig aus, wie teilweise auch bei Pro Street. Es hat übrigens nichts mit High End Grafik zu tun, wenn man schön gestaltete Strecken möchte.
 
Die Autos sehen zwar gut aus aber die Autos im Gegenverkehr (im Trailer) und auch die Fahrtstrecken hätte man viel detailierter machen sollen da es wie Tag und Nacht aussieht wenn man Spielerfahrzeuge und den Rest vergleicht.
 
Zurück