• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Starcraft: Patches für Starcraft und Brood War

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Download: - Starcraft: Patches für Starcraft und Brood War

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,659813
 
So gehört sich der Support. 1a...

Nicht wie bei den Spielen diverser anderer Entwickler (darunter auch Crytek).
 
Lasngsam wirds ja lächerlich. Dieser kleine Patch ist doch nur noch Imegapflege.
 
überhaupt nicht, in korea ist starcraft ein volkssport. duelle zwischen großen stars (das sind sie da wirklich) füllen ganze hallen mit kreischenden teenies. was bei uns tokio hotel ist sind in korea die starcraft spieler, kein scheiß...
 
AW:

ING am 12.09.2008 19:05 schrieb:
überhaupt nicht, in korea ist starcraft ein volkssport. duelle zwischen großen stars (das sind sie da wirklich) füllen ganze hallen mit kreischenden teenies. was bei uns tokio hotel ist sind in korea die starcraft spieler, kein scheiß...
Jep, ich weiß. Starcraft ist ja auch ein klasse Spiel, nur dieser Patch ist meiner Meinung nach einfach unnötig. Und es mag ein Bug sein, aber es funktioniert doch genauso wie Alt+F4. Also ich bin auf solche Tasten noch nie aus versehen gekommen.
 
AW:

Nur weil der PC Games Redakteur zu b*** ist das komplette Changelog zu posten:

Bug Fixes
- Fixed a communication bug affecting third party leagues.
- Alt-F6 no longer stalls the game on Windows.
- Game now works correctly on versions of Mac OS X which do not support 256-color mode.
 
Zurück