• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Orb and the Oracle: Erste Infos zu Dungeon Lords 2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,659755
 
OMG ! Die glauben doch nicht ernsthaft das jemand nach dem ersten Teil überhaupt noch Infos zum 2ten Teil haben will . Diese Frima bekommt von mir jedenfalls keinen Cent mehr . Dungeon Lords 1 war ja der gößte Witz nach Gothic 3 .
 
jo also dungeon lords 1 war ziemlich herb , und auch verbuggt. Und das einzige mal das ich das wriklich gespielt hab war auf einer Lan mit 4 Leuten. (war dort aber dennoch lustik, aufgrund der bugs gabs ne menge interessanter dinge)
Das Spielprinzip fand ich durchaus ansprechend doch umgesetzt war es grauenvoll^^, mal sehen was DL2 so macht.
 
AW:

Unfassbar. Die Reihe an Spielen die sich eine Fortsetzung verdient haben ist lang, sehr lang sogar. Dungeon Lords steht da nicht drauf. Zurecht. Selbst die PCGames hat damals nur 5X% vergeben. Hat sich das etwa tatsächlich so gut verkauft, dass man einen Nachfolger entwickeln kann? :-o


Edit: Meister-Yoda-Grammatik entfernt
 
AW:

Tja da is ja der punkt, crimson cow macht das spielt nicht mehr sondern jowood.
Ach verdammt, die sind ja genau so lausige Banditen^^
Ich finde, dass dieses Spiel eines der größten Fehlinvestitionen meines Lebens war!!!
NIE WIEDER° Besonders nicht von jowood!
Ha Ihr ..... mich mal
 
AW:

40 Stunden finde ich für eine "Episode" nicht schlecht. Ich bin allerdings auch der Meinung, dass eine Episode nicht mehr als 25 Euro kosten sollte. :)
 
AW:

Dungeon Lords hatte durchaus das Potenzial für ein überdurchschnittliches 7x % - Spiel, ist aber leider niemals fertig geworden. Selbst in V 1.4. sind fehlende Elemente (keine Einrichtung im Gasthaus !, unbelebte Orte) stark auffällig. Zu G 3 fehlt aber mind. eine ganze Klasse - genauer gesagt wähle ich den folgenden Vergleich (Zweiklassenunterschied):

G 3 spielt als Bundesligist im UEFA - Cup (ab V 1.12.), Dungeon Lords in der Regionalliga !

In Anbetracht der Menge an überdurchschnittlichen Spielen brauchte man ein durchschnittliches Spiel trotz ordentlicher Ansätze (Aufstiegssystem weitgehend unabhängig von Stufen; gutes Inventar) 2005 sicher nicht zu spielen.

Jowood und Crimson Cow haben eine Menge Arbeit vor sich, die Fehler zu bereinigen.

Besser wäre es ein völlig neues Spiel ohne Anbindung an Dungeon Lords zu entwickeln, denn der Vorgänger erweist sich doch als schweres (Verkaufs-)Hemmnis. D. Bradley, der immerhin das gute Wizardry VIII (2001) und das halbwegs ordentliche Wizards & Warriors (2000) entwickelt hat, muss seinen ramponierten Ruf wieder aufmöbeln.
 
Zurück