• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - James Bond: Ein Quantum Trost - Das Spiel: Frische Bilder zum Actionspiel James Bond: Ein Quantum Trost erschienen

Hm ist die grafik bei einem bond spiel scheiss egal solange es n bissle besser ist als nightfire boah das hat soo spaß gemacht:-)

Was ich gut finde, was auch von BF2 übernommen wurde, dass wenn man trifft, am Fadenkreuz ein x ist.
Subba Sache

Diese Bilder finde ich jetzt nicht so aufregend. Trotzdem bin ich sehr gespannt auf EQT für PC & Wii.

Da ich in dem anderen Thread (Making of...) keine Antwort bekommen habe, frage ich auch hier nochmal:
Die Entwickler von James Bond: Ein Quantum Trost - Das Spiel...
Jetzt möchte ich es aber mal genau wissen, wer entwickelt denn nun die PC-Version?
Treyarch Corporation oder Beenox Studios (die auch die Wii-Version machen)?
Oder arbeiten beide zusammen an dem Titel? Ich glaube mal sowas in der N-Zone gelesen zu haben...

Ich fin dgenerell die pc games zu kinofilmen scheiße, sowas kann man einfach vergessen

@burner08, wenn dann hat es CoD4 von BF2 übernommen, denn in CoD4 ist das auch xD

außerdem denkt man bei bild1 das die terrors 1:1 aus CoD4 übernommen wurden

Zurück