• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Ich wähle keine Spielekiller: Die ersten 100 Gratis-Shirts sind weg

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - PC Games: Ich wähle keine Spielekiller: Die ersten 100 Gratis-Shirts sind weg

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,659697
 
Naja, Selbstkostenpreis ist anscheinend Auslegungssache und gratis ebenfalls.

Die üblichen Versandkosten von 2,90 € für ein T-Shirt gibt's nämlich nur, wenn man noch etwas dazu kauft, ansonsten bezahlt man allein für den Versand 7,90 € und was daran gratis oder zum Selbstkostenpreis sein soll, sehe ich nicht.

Abgesehen davon aber 'ne nette Aktion und vielleicht tauchen ja wirklich irgendwo ein paar mehr Wähler mit diesem T-Shirt auf und die Presse vor Ort wird drauf aufmerksam.
 
AW:

Ich hab meins schon, da ich etwas gefunden habe das ich dazu bestellen wollte.

Das ist zwar nicht geschenkt, aber die Stoffqualität ist wirklich gut und preiswert war's auch insgesamt (was der Shop an sich sonst nicht unbedingt ist).

Meine Empfehlung: BESTELLEN & TRAGEN!
 
AW: News - PC Games: Ich wähle keine Spielekiller: Die ersten 100 Gratis-Shirts sind weg

Scheinbar scheint es ja zu wirken. Selbst bei 1Live kam heut einer kurzer Einspieler, inklusive Interview(?) mit Petra Froehlich.
 
AW: News - PC Games: Ich wähle keine Spielekiller: Die ersten 100 Gratis-Shirts sind weg

Ist bestellt :)
 
AW: News - PC Games: Ich wähle keine Spielekiller: Die ersten 100 Gratis-Shirts sind weg

schade das ich nicht in bayern wählen darf ;)
 
AW: News - PC Games: Ich wähle keine Spielekiller: Die ersten 100 Gratis-Shirts sind weg

hab bereits am donnerstag bestellt und warte nur auf mein t-shirt. Hoffentlich kommt es bald. :)
 
AW: News - PC Games: Ich wähle keine Spielekiller: Die ersten 100 Gratis-Shirts sind weg

:schnarch:
die ganze aktion erscheint mir ein wenig lächerlich...
 
AW: News - PC Games: Ich wähle keine Spielekiller: Die ersten 100 Gratis-Shirts sind weg

Avenga am 16.09.2008 01:02 schrieb:
:schnarch:
die ganze aktion erscheint mir ein wenig lächerlich...

Nein! Lächerlich ist, das erst jetzt endlich mal darauf aufmerksam gemacht wird!
Überall wird protestiert und gerödelt, wurde Zeit das in diesem Sektor mal was passiert, denn so kann es nicht weitergehen!
Das ist eine großartige Aktion und leider immer noch nicht publik genug!
 
AW: News - PC Games: Ich wähle keine Spielekiller: Die ersten 100 Gratis-Shirts sind weg

Die gehen nach dem Attentat in Bayern bestimmt jetzt wieder weg wie warme Semmeln... Oder auch nicht, ich freu mich schon auf die alljährliche Diskussion...
 
AW: News - PC Games: Ich wähle keine Spielekiller: Die ersten 100 Gratis-Shirts sind weg

Masterbuchi am 24.09.2008 13:36 schrieb:
Die gehen nach dem Attentat in Bayern bestimmt jetzt wieder weg wie warme Semmeln... Oder auch nicht, ich freu mich schon auf die alljährliche Diskussion...
Was für ein Attentat in Bayern :confused:
 
AW: News - PC Games: Ich wähle keine Spielekiller: Die ersten 100 Gratis-Shirts sind weg

Warum berichten die anderen PC Magazine nicht von der Aktion?

Gamestar, Pcaction usw.
ich denke "wir" halten zusammen um "unsere" Brange und "unser" Hobby vor Unwissenheit und Engstirnigkeit zu verteidigen.

mfg
 
AW: News - PC Games: Ich wähle keine Spielekiller: Die ersten 100 Gratis-Shirts sind weg

Die Aktion ist gut, nur die T-Shirtaktion ist, nüchtern betrachtet, reine Werbung. 500 Stück verschenkt, bedeutet auch gleichzeitig 500 Bestellungen und hunderte Neukunden, da wäscht eine Hand die andere.

Investitionskosten von 3DSupply ca. 8 Euro für jedes Shirt, abzüglich die Erträge von der dazugehörigen Bestellung, bleiben Gesamtkosten, aus dem Bauch geschätzt, von unter 2000 Euro. Dafür würde ich sagen ist die Werbung hier wirklich günstig gekauft.

Bessere Zielgruppenausnutzung geht schon gar nicht mehr ;)

Gruß

Lars aka vagantX
www.callofduty4.de
 
AW: News - PC Games: Ich wähle keine Spielekiller: Die ersten 100 Gratis-Shirts sind weg

trioptimum am 24.09.2008 13:53 schrieb:
Warum berichten die anderen PC Magazine nicht von der Aktion?

Gamestar, Pcaction usw.
ich denke "wir" halten zusammen um "unsere" Brange und "unser" Hobby vor Unwissenheit und Engstirnigkeit zu verteidigen.

mfg

Nun. Es ist einfach: PC GAMES und Gamestar sind absolute Konkurrenten. Leider.

Ich sehe es ja genauso wie DU. Allerdings sieht das Gamestar nicht so..... (würde ich behaupten)
 
Zurück