• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - USK: Die aktuellen Einstufungen der USK - Alarmstufe Rot 3 ab 16 Jahren

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,659689
 
AW:

Wieso nicht gleich USK 16 abschaffen und die Spiele in einen Pott schmeisen ( USK 18 ). Dran kommen tut man ja so auch :rolleyes:
 
AW:

Ich finde es immer wieder genial,
das Sommerloch beginnt und
kein Spiel kommt raus,
das Sommerloch ist zu ende und es kommen fast alle gleichzeitig^^
 
AW:

AverageCabbage am 11.09.2008 21:30 schrieb:
War denn ASR2 in DE geschnitten?
Was hätte man bei Teil 2 den schneiden sollen? Da war ja fast nichts mehr von der Kriegsthematik seines Vorgängers drin, als noch kleine Kinder mit ner Yak gejagt wurden.
 
AW:

Höhö wars mit Sicherheit nicht, heute würden alle USK-Leute umkippen, wenn die sehen wie da Leute schmelzen und brennend rumlaufen :-D Mein Lieblingssstrategiespiel auf Lebenszeit, so genial, ich könnte heulen :) Freu mich schon riesig auf den 3. Teil
 
AW:

Ich werds mir sowieso nicht kaufen, bis die den SecuRom Kopierschutz wegmachen.
 
Zurück