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derkone am 11.09.2008 18:29 schrieb:Wie soll denn das gehe?!
Ich werd' das mal entsprechend ergänzen.Blue_Ace am 11.09.2008 18:49 schrieb:derkone am 11.09.2008 18:29 schrieb:Wie soll denn das gehe?!
Die News ist ein wenig ungenau. Laut Berichten soll man Kontrolle von 10 Charakteren haben. Wenn einer stirbt wirkt sich das auf die Geschichte aus, ein klassisches "Game Over" wäre also eher nicht vorhanden.
Fraglich wäre nur was passieren würde wenn alle 10 sterben sollten, könnte sein das die Entwickler das mit Tricks verhindern (Meine Meinung).
Also sone Art Last Man Standing?Blue_Ace am 11.09.2008 18:49 schrieb:derkone am 11.09.2008 18:29 schrieb:Wie soll denn das gehe?!
Die News ist ein wenig ungenau. Laut Berichten soll man Kontrolle von 10 Charakteren haben. Wenn einer stirbt wirkt sich das auf die Geschichte aus, ein klassisches "Game Over" wäre also eher nicht vorhanden.
Fraglich wäre nur was passieren würde wenn alle 10 sterben sollten, könnte sein das die Entwickler das mit Tricks verhindern (Meine Meinung).
Der Prädikate-Staubsauger war's. Ich hab ihm mal Verben entlockt.X3niC am 11.09.2008 19:54 schrieb:Der Hauptcharakter [eine Detektivin, Anm. der Red.] kann sterben.---> Du weiterspielen.<--- Ohne den Hauptcharakter, natürlich."
hat da joda geschrieben oda was??
Shadow_Man am 11.09.2008 20:59 schrieb:Ich hoffe, dass Spiel ist aber ohne diese Tastendrückerei.... Ich fand Fahrenheit sehr gut, nur diese Szenen, in denen man auf irgendwelche Tasten hämmern musste, waren schlichtweg billig und zogen das gute Spiel doch etwas runter.
Weniger monoton, weniger endlos langgezogen von den Tastenketten würde den QTEs schon helfen. Also mit mehr Pausen und eher so wie in RE4 (z.B. der Kampf gegen Krauser war spitze). Die QTEs bei RE4 waren vielleicht frustrierender, weil man manchmal verschläft, aber dafür wird die Spannung nicht durch die Action vertrieben, weil man ja eben ungestörter zu gucken kann. Bei Fahrenheit war das aber schon fast Marke Guitar Hero. Nix gegen das Spiel, aber das passte einfach nicht zum Rest.Bonkic am 11.09.2008 21:06 schrieb:fahrenheit war halt kein träges adventure, sondern ein -achtung das böse wort- interaktiver (action-) film und deshalb hat es gepasst, wie ich finde.