• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis Warhead: Eiszeit im Dschungel: Weitere exklusive Screenshots zu Crysis Warhead

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,659465
 
Ich finds sehr schade das Crytek sich so dermaßen den Ruf verkackt hat, weil sie den Mehrspieler-Support
von Crysis eingestellt haben. Ich mein klar is das ne derbe Vernachlässigung der Käufer, aber ich finde man sollte sie deshalb nich gleich so krass aburteilen. Die haben wahrscheinlich mit Crysis Wars von anfang an etwas besseres geplant und wollten ihre Arbeit darauf konzentrieren.
Auf jeden fall find ich das es weder an der Grafik noch an dem Gameplay von Crysis irgendwie was auszusetzen ist. Das einzige wo ich zustimmen kann ist die kurze Spieldauer und das blöde Ende.
Die Screens von Warhead sehen meiner Meinung nach sehr gut aus und ich bin gespannt wie sie das letztendlich umsetzen wollen..
 
Crysis

Crysis was cool hab zwar net im multi gezockt und bin auch net grade mit dem ende zufrieden aber die optik ist top und mein pc kanns auch unt dx 10 mit sehr hoch unter 1024x 768 also erstma warhead und dann hoffen wir mal das teil 2 und 3 bald kommen

Das Game erinert mich an Predator 1 mit Arnie Schwarzenegger. Der Predator konnte sich ja auch tarnen und war auch recht kräftig bzw schnell.
 
Crysis

Ich geb da up7 recht. Bioshock hat zum Beispiel gar keinen Multiplayer und trotzdem fandens alle toll.
 
Crysis

Ich geb up7 auch recht, Crysis ist eines der Besten Games dass ich jeh gespielt habe...

Hoch lebe Crytek ;)
 
Zurück