• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fallout 3: Australische Änderungen an Fallout 3 betreffen alle Versionen

System

System
News - Fallout 3: Australische Änderungen an Fallout 3 betreffen alle Versionen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,659370

Abgetrennte Körperteile, Computerspiel UND USK in einem Satz? Niemals! Zumindest nicht für Deutschland.... ^^

Das is doch halb so schlimm ,ich hole mir eh immer nur die US Versionen . Wir sind ja nicht an Ländercodes gebunden wie die Konsoleros , denen wird das übler im Magen liegen ! Ein Glück der PC ist Region free !!

AW:

smooth666 am 10.09.2008 10:18 schrieb:
Das is doch halb so schlimm ,ich hole mir eh immer nur die US Versionen . Wir sind ja nicht an Ländercodes gebunden wie die Konsoleros , denen wird das übler im Magen liegen ! Ein Glück der PC ist Region free !!
Kannst du lesen? Hier also nochmal zum mitschreiben:

Australische Änderungen an Fallout 3 betreffen alle Versionen

Also wird es offensichtlich nichts mit eine Uncut US Version. ;)

AW:

Wir sind ja nicht an Ländercodes gebunden wie die Konsoleros , denen wird das übler im Magen liegen ! Ein Glück der PC ist Region free !!

so ziemlich alle bislang erschienen ps3 und 360 spiele sind codefree. ;-)
nur nintendo geht hier mal wieder seinen eigenen weg.

AW:

Bonkic am 10.09.2008 10:35 schrieb:
Wir sind ja nicht an Ländercodes gebunden wie die Konsoleros , denen wird das übler im Magen liegen ! Ein Glück der PC ist Region free !!

da muss ich widersprechen: ps3: ja, alles region code free. xbox360 eben nicht. ntsc-versionen sollten im normalfall nicht auf einer europäischen xbox-laufen. nicht mal us-ms-points sind kompatibel, wie ich leidvoll erfahren musste (werden aber angerechnet, wenn man etwas hinterher ist!). kompatibel ist dagegen eine gold-mitgliedschaft.

AW:

Bonkic am 10.09.2008 10:35 schrieb:

Was aber nur halb so wild ist denn selbst für leute ohne modifizierte Konsole gibts ja den hier.
http://www.playdeluxe.de/bilder/40000000-49999999/finished/40000458/pics/40000458.jpg
Gibts als Neuware für ca. 15 bis 20€ :-D

AW:

Sowas von erbärmlich. Man kann darüber doch wirklich nur lachen. Wie verdammt lächerlich sich diese Leute doch machen. Dieser ganze USK und Killer Spiele Dreck geht einfach nur noch auf den nerv. Eine volljährige Person wird doch wohl selber in der Lage sein, um zu entscheiden, was man spielen will. Guckt doch mal in wie vielen x beliebigen Flimen Drogen konsumiert werden. Guckt mal was jeden Tag auf der Straße passiert. Und diese Vollidioten regen sich über solche Inhalte in eimem Spiel auf. Die sollen ihre Energie lieber in eine nützliche Sache stecken und den Spieler selber entscheiden lassen. Zensur st****, genau so wie du USK. Jedes Kind, welches das Game unbedingt spielen will, lässt sich so oder so etwas einfallen, um daran zu kommen. z.B. Interent, Download oder volljähriger Bekannter/Freund. Einzig und allein die Eltern könnten dies unterbinden...

Weiß jemand um welche Art von Drogen es geht? Sagt jetzt bitte nicht Cannabis oder so!

:finger2: :-$

AW:

Ja ich kann lesen aber ich meinte den Gore Level des Spiels ! Und ausserdem meinte ich das wir PC Spieler "GRATIS" Region free sind und die Konsolen werden mit solchen Kleinigkeiten abgezocckt . Ach die Konsolen werden eigentlich mit jedem Mist abgezockt , die armen Konsoleros bezahlen schon für jedes Spiel mehr als wir PC Zocker !

AW:

Alf1507 am 10.09.2008 11:10 schrieb:
nikiburstr8x am 10.09.2008 10:34 schrieb:
Alf1507 am 10.09.2008 10:24 schrieb:
Also wird es offensichtlich nichts mit eine Uncut US Version. ;)
Nur die Drogen betreffend, der Gewaltgehalt sollte unangetastet bleiben.
Na hoffentlich trifft das dann auch auf die deutsche Version zu!
Eher nicht. Wird sicherlich geschnitten - was und wie, darüber lässt sich spekulieren. Wir werden es ja demnächst erfahren.

AW:

Solange ich als Char in Fallout 3 immer noch Mentats, RadX etc. schlucken kann bin ich Happy ^^

mehr will ich gar net..klar das Spiel aus drogen grünen zu zensieren ist den Schwanz einziehen ...trotzdem...lieber ohne Heroin aber dafür mit all den andern kleinigkeiten ^^

AW:

Solange ich als Char in Fallout 3 immer noch Mentats, RadX etc. schlucken kann bin ich Happy ^^

mehr will ich gar net..klar das Spiel aus drogen grünen zu zensieren ist den Schwanz einziehen ...trotzdem...lieber ohne Heroin aber dafür mit all den andern kleinigkeiten ^^

AW:

na Spitze, in China wird alles verboten, was Knochen zeigt, in USA jegliche nackte Haut, bei uns Waffen und Gewalt, und in Australien eben Drogen -->>> daraus EINE Version und fertig is das neue "Abenteuer auf dem Reiterhof" .....

Also meine Kaufbereitschaft sinkt quasi von Tag zu Tag :(

AW:

wie was und wie beeinflusst das nun meinen Berufswunsch Drogendealer??? Also nen Fallout ohne Drogen wirkt für mich ein wenig kastriert :-/

AW:

Low-Ki am 10.09.2008 13:09 schrieb:
wie was und wie beeinflusst das nun meinen Berufswunsch Drogendealer??? Also nen Fallout ohne Drogen wirkt für mich ein wenig kastriert :-/

so weit ich weiss, wurde nur der name real existierender drogen geändert.
muss aber nicht stimmen. :-]

AW:

Bonkic am 10.09.2008 13:11 schrieb:
Low-Ki am 10.09.2008 13:09 schrieb:

so weit ich weiss, wurde nur der name real existierender drogen geändert.
muss aber nicht stimmen. :-]
ach so na des iss mir wurscht :D Hauptsache ich kann ingame Drogen an bedürftige verteilen und mir so nen Penthouse leisten :D

AW:

lenymo am 10.09.2008 10:54 schrieb:
Gibts als Neuware für ca. 15 bis 20€ :-D
Das Ding funktioniert schon länger nicht mehr, wegen der Firmwareupdates. An ungeschnittene PAL-Games kommt man auch für Wii dank Österreich und England recht flott und einfach.

Regards, eX!

AW:

Ich finds ziemlich lächerlich, dass wegen den 1 Millionen Hansel da unten in Australien, gleich der Rest der Welt auch darauf verzichten muss. Ganz schön absurd ...

Zurück