• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis Warhead: Crysis Warhead: Bilder aus der Eiswelt und Rückseiten-Cover der Verpackung

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - Crysis Warhead: Crysis Warhead: Bilder aus der Eiswelt und Rückseiten-Cover der Verpackung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,659362
 
"Explosive Multiplayer" naja mal schauen, ob er wieder für Zündstoff sorgt. ;)
 
Ich ahne schlimmes bei diesem Spiel , denn ich vermute das es hier auch die Online Aktivierung geben wird wie es bei Spore war . 3mal installieren und dann geht nix mehr ? Hoffentlich nicht . Weiß schon jemand genaueres ?
 
wan kommt es denn nun eigentlich raus am 12. oder am 18. ... man findet ja unterschiedliches.... ???

thx ;)

cya
 
AW:

Falls EA tatsächlich den selben Kopierschutz wie bei Spore verwenden sollte bin ich echt mal gespannt wie hoch dann die Begeisterung für das Spiel noch sein wird.
 
AW:

ja toll ma kann die anforderungen garnicht erkennen aber egal ich kauf es mir eh nicht :-D far cry 2 is viel geiler :finger:
 
AW:

HELLSNIPER87 am 10.09.2008 13:45 schrieb:
ja toll ma kann die anforderungen garnicht erkennen aber egal ich kauf es mir eh nicht :-D far cry 2 is viel geiler :finger:
Pfeif auf FC2. Crysis Warhead wird richtig rocken! :)
 
AW:

es kommt glaub ich am 15 Oo

Ich werds mir kaufen, da mir der erste Teil schohn gefallen hat und 30 euro nicht arg viel sind :)
Aber was sind das für Grüne Aliens
 
AW:

"freu" endlich mal wieder aliens zerlegen aber warum sind die grün? sind das die mit dem schutzschild ?
 
AW:

EvilMonkey am 10.09.2008 18:12 schrieb:
Bald ist es soweit. :)

Und nicht vergessen, schön brav die Erfahrungen im Forum hier niederschreiben - wenn ihr primäre männliche Geschlechtsmerkmale
(um nicht zu sagen Eier :finger: )
in der Hose habt, besonders auch über die negativen Erfahrungen! (Mädelz dürfen ruhig nur über die positiven berichten ^^) Es gibt unter "Forum" -> "Spieleforum" -> "Action" einen Sammelthread dafür. Ich freue mich drauf :)
 
Zurück