• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis Warhead: Exklusive Screenshots aus unserer Testversion von Crysis Warhead

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,659330
 
hoffentlich läuft es wirklich besser, als crysis. screenshots sehen gut aus...eigentlich genauso wie bei crysis ;)
 
hmm..jetzt bin ich aber wirklich mal gespannt ob sich seitens der performance was getan hat. Kann da ein PCG Redakteur sich mal zu worte melden ? ^^

Und wann kommt jetzt das Spiel raus ? also genauer Release Termin.
 
AW:

SaadcorePhame am 09.09.2008 16:54 schrieb:
hmm..jetzt bin ich aber wirklich mal gespannt ob sich seitens der performance was getan hat. Kann da ein PCG Redakteur sich mal zu worte melden ? ^^

Und wann kommt jetzt das Spiel raus ? also genauer Release Termin.


warhead wurde wohl verschoben http://www.gameswelt.de/news/32859-Crysis_Warhead_-_Releasetermin_leicht_verschoben.html
 
AW:

wer hat sich denn da beim titel vertippt? k = p ; u = o
 
Ich würde gerne mal wissen auf was für einem PC das lief, das SOLCHE screenshots bei rauskommen. also daten oder so :)
wäre cool falls das echt mal einer posten kann von PCG.

Liebe Grüße
Luke
 
Die Performance haben die Cryteks stark verbessert. Wir können zwar noch keine definitiven Ergebnisse liefern, aber das Spiel lief auf einem potenziell 500 Euro teuren Rechner selbst in hohen Details noch spielbar flüssig. Detaillierteres gibt es leider erst später.
 
WeberSebastian am 09.09.2008 17:36 schrieb:
Die Performance haben die Cryteks stark verbessert. Wir können zwar noch keine definitiven Ergebnisse liefern, aber das Spiel lief auf einem potenziell 500 Euro teuren Rechner selbst in hohen Details noch spielbar flüssig. Detaillierteres gibt es leider erst später.

wurde das spiel jetzt auf den 25 verschoben oder nicht?
 
WeberSebastian am 09.09.2008 17:36 schrieb:
Die Performance haben die Cryteks stark verbessert. Wir können zwar noch keine definitiven Ergebnisse liefern, aber das Spiel lief auf einem potenziell 500 Euro teuren Rechner selbst in hohen Details noch spielbar flüssig. Detaillierteres gibt es leider erst später.



noch heute oder erst morgen oder im laufe der woche ?
 
SaadcorePhame am 09.09.2008 17:40 schrieb:
WeberSebastian am 09.09.2008 17:36 schrieb:
Die Performance haben die Cryteks stark verbessert. Wir können zwar noch keine definitiven Ergebnisse liefern, aber das Spiel lief auf einem potenziell 500 Euro teuren Rechner selbst in hohen Details noch spielbar flüssig. Detaillierteres gibt es leider erst später.



noch heute oder erst morgen oder im laufe der woche ?

Erst, wenn wir die Verkaufsversion bekommen haben, also rund um den Verkaufsstart herum...
 
öhm in dem neuesten artikel von pcgh.de bei crysis steht dass releasetermin am 18.september is..?? groooße verwirrung
 
WeberSebastian am 09.09.2008 17:54 schrieb:
SaadcorePhame am 09.09.2008 17:45 schrieb:
öhm in dem neuesten artikel von pcgh.de bei crysis steht dass releasetermin am 18.september is..?? groooße verwirrung

Releasetermin ist laut Crytek-PR-Manager der 16. September.

Und warum steht in der News von Sonntag dann 25. September?
25. September
Crysis Warhead
http://www.pcgames.de/aid,658987/Ne...ed_for_Speed_Alle_EA-Termine_bis_Weihnachten/

Komisch ?!
 
was ich mir am meisten wünsche ist ein cheaterfreier multiplayer... bei crysis konnte man gar nicht mehr vernünftig spielen weil auf JEDEN server mindestens ein cheater war...
 
Wir bestimmt toll das Spiel nur schade das das der letzte Crytek Titel für PC wird (wie es mal hier in einem News lesen zu war) und somit auch der letzte Titel von Crytek für mich. Wenn die nächsten nur noch offiziel für PS3 und X-Box erscheinen kauf ich mir nicht extra ne Konsole um sie Spielen zu können! Ist schon schade das es so viele Raubkopierer gibt die keinen Cent für Spiele über haben.
 
WeberSebastian am 09.09.2008 17:54 schrieb:
SaadcorePhame am 09.09.2008 17:45 schrieb:
öhm in dem neuesten artikel von pcgh.de bei crysis steht dass releasetermin am 18.september is..?? groooße verwirrung

Releasetermin ist laut Crytek-PR-Manager der 16. September.
Es hieß doch vom Communty manager mal 16. in den USA 12. in Europa :confused:
 
Zurück