• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Deus Ex 3: Bald erste Infos zu Deus Ex 3

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,659290
 
hm, teil 1 scheint ja ein klassiker zu sein (muss gestehen ich habs nie gezockt obwohls in "meiner zeit" war), teil 2 habe ich gekauft und ich fands ziemlich kacke, habs wieder verkauft. hoffentlich machen sie aus teil 3 was besseres.
 
AW:

na spitze: ne news das bald ne news kommt :top:
was kommt als nächstes? ankündigungen für news für c&c8, fallout 4, dsa5,... ? (kommen mit sicherheit irgendwann mal)
so kann man auch seine beitragsquote erfüllen
 
AW:

Sheggo am 09.09.2008 15:47 schrieb:
na spitze: ne news das bald ne news kommt :top:
was kommt als nächstes? ankündigungen für news für c&c8, fallout 4, dsa5,... ? (kommen mit sicherheit irgendwann mal)
so kann man auch seine beitragsquote erfüllen

ich glaube die deus ex fans da draußen intressiert jede kleine info.
in letzter zeit kam ja nit grad viel. eher gar nix :B
 
AW:

Sheggo am 09.09.2008 15:47 schrieb:
na spitze: ne news das bald ne news kommt :top:
was kommt als nächstes? ankündigungen für news für c&c8, fallout 4, dsa5,... ? (kommen mit sicherheit irgendwann mal)
so kann man auch seine beitragsquote erfüllen

Ich versteh dich nicht..es gibt hier wirklich viel unnötige "News", aber die hier ist doch wirklich mal interesant.Zumindest,wenn man auf Deus Ex 3 wartet.
Es ist ja nicht wirklich so, dass es in letzter Zeit viele Neuigkeiten über das Spiel gab und jetzt weiß man wenigstens, dass das Spiel noch lebt.
 
AW:

Ich hab Teil 2 Demo gezockt das Spiel war ein ziemlicher Mist! Langweillig gähn!!!
 
AW:

Ach eines noch der Rummel ums 2er damals war ziemlich groß! Es wird das beste Spiel dieses Jahr:(Fand ich nicht!)
 
AW:

PC-FREAK345 am 09.09.2008 18:12 schrieb:
Ich hab Teil 2 Demo gezockt das Spiel war ein ziemlicher Mist! Langweillig gähn!!!
Mag sein, aber der erste teil war geradezu genial. Auf jeden Fall einer der besten Egoshooter (wenn man es so nennen will) die es je gab.
 
Zurück