• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Brothers in Arms: Hell's Highway: Aus der Testversion: Exklusive Screenshot zu Brothers in Arms: Hell's Highway

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,659267
 
?

könnt ihr schon sagen, ob sich am spielablauf was geändert hat?
ist das spiel also insbesondere "leichter" geworden?
sind verwundungen dauerhaft (also keine regeneration wie bei so manchem neuerem "shooter)?
sind die begehbaren areale signifikant grösser geworden?
hat man die wahl zwischen mehreren alternativen bei der bekämpfung der gegner?
wie stehts mit der gegner-ki?
 
AW: ?

Irgentwie hat dieses Spiel auch einige hässliche Aspekte der U3 Engine beibehalten wie das Feuer und diese komischen Matschtexturen bei Dunkelheit...
 
AW: ?

Also ich freu mich auf das Spiel, bin mal gespannt...aber noch muss man noch ein paar Mal schlafen, bevor es spielen darf.
 
AW: ?

Die Grafik sieht mir zu freundlich aus fürn Kriegsspiel wie ich finde ! Ausserdem hat mir diese Reihe noch nie wirklich zugesagt !
 
AW: ?

Bonkic am 09.09.2008 12:11 schrieb:
könnt ihr schon sagen, ob sich am spielablauf was geändert hat?
ist das spiel also insbesondere "leichter" geworden?
sind verwundungen dauerhaft (also keine regeneration wie bei so manchem neuerem "shooter)?
sind die begehbaren areale signifikant grösser geworden?
hat man die wahl zwischen mehreren alternativen bei der bekämpfung der gegner?
wie stehts mit der gegner-ki?



sooo also auf jeden fall hat sich was geändert: Zum einen gibt es mehr schooter elemente und das abschießen ist auf jeden fall leichter gemacht. demnach "wackelt" das gewehr wahrscheinlich nicht so viel wenn man anlegt und auch der verzug ist nicht so groß. für schooterfans bringt das bestimmt mehr spielspaß. Außerdem hat sich an dem Spielprinzip etwas geädert: es gibt in diesem Teil auch Parts, wo du ohne Team spielst (nicht nur ganz am Anfang)...trotzdem kommt das teambasierte spielen nicht zu kurz und ich denke, dass sie den realismus nicht auch komplett herausgenommen habenn...alles in allem: Hammer game!! :top:
 
AW: ?

Gario92 am 09.09.2008 13:33 schrieb:
sooo also auf jeden fall hat sich was geändert: Zum einen gibt es mehr schooter elemente und das abschießen ist auf jeden fall leichter gemacht. demnach "wackelt" das gewehr wahrscheinlich nicht so viel wenn man anlegt und auch der verzug ist nicht so groß. für schooterfans bringt das bestimmt mehr spielspaß. Außerdem hat sich an dem Spielprinzip etwas geädert: es gibt in diesem Teil auch Parts, wo du ohne Team spielst (nicht nur ganz am Anfang)...trotzdem kommt das teambasierte spielen nicht zu kurz und ich denke, dass sie den realismus nicht auch komplett herausgenommen habenn...alles in allem: Hammer game!! :top:


ehrlich gesagt, richtete sich die frage an diejenigen, die den titel bereits gespielt haben.
nichts für ungut, aber irgendwas zusammenreimen anhand von vorschauen und videos kann ich mir auch selbst. ;)
 
AW: ?

naja ich hab mich halt schon auch anders informiert anhant interviews, games covention etc.aber egal...übrigens @wOJ: ich fund das Feuer der U3-engine gar nicht soschlecht...
 
AW: ?

Gario92 am 09.09.2008 13:57 schrieb:
naja ich hab mich halt schon auch anders informiert ndhnt interviews games covention etc.aber egal...übrigens @wOJ: ich fund das Feuer der U3-engine gar nicht soschlecht...
Schlecht würde ich auch nicht sagen... aber irgentwie in vielen U3-Titeln identisch.
 
AW: ?

Es sieht so geil aus !!!! Ich liebe es !

Bild 4 zeigt wie geil die Grafik eigentlich ist

MUS HAVE
 
AW: ?

Hi!
Hab das Spiel auf der GamesConvention gespielt und muss sagen, dass es mir wirklich gefallen hat. Vorallem an den Stellen wo man das MG42 nutzen kann, ging es richtig ab. Hoffentlich ist die Version, die ich dort spielte, identisch mit der, die hierzulande verkauft wird. Einige Szenen waren darin echt krass dargestellt (z.B. haben die , die mir vor die MG42 liefen so ziemlich alles an Körperteilen verloren was man so verlieren kann). Selbstredent, dass dieses Spiel auf keinen Fall in Kinderhände gehört!!! Aber mit einer Zensur des Spiels würde ein wichtiger Teil des Spiels verloren gehen. Ein zensierter "Soldat James Ryan" hätte auch im Kino nicht die Wirkung erzielt, die er erzielen wollte.
 
AW: ?

Bonkic am 09.09.2008 13:35 schrieb:
ehrlich gesagt, richtete sich die frage an diejenigen, die den titel bereits gespielt haben.
nichts für ungut, aber irgendwas zusammenreimen anhand von vorschauen und videos kann ich mir auch selbst. ;)

Problem ist, dass unser Tester nicht mehr Lande ist :( Musst du wohl den Test abwarten ;)
 
Zurück