• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Aktion "Ich wähle keine Spielekiller": Die offiziellen Banner zur freien Verwendung

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - PC Games: Aktion "Ich wähle keine Spielekiller": Die offiziellen Banner zur freien Verwendung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,659080
 
Kaufen sie Jetzt:
"Ich wähle keine Spielekiller"- T-Shirts, -Poster, -Autoaufkleber, -Frühstücksflocken und verlangen sie auch unser Baseballcap um IHREN Standpunkt klar zu machen!

Mit unserem "Ich wähle keine Spielekiller"-Maßkrug sind sie garantiert ein Blickfang in jedem Biergarten!

Bin zwar wirklich FÜR eure Aktion, aber das musste mal kurz raus :P
 
komm zwra net aus bayern.. aber als sprühlogo in css ists schon net schlecht!
 
AW:

Dr-Colossus am 08.09.2008 15:12 schrieb:
Kaufen sie Jetzt:
"Ich wähle keine Spielekiller"- T-Shirts, -Poster, -Autoaufkleber, -Frühstücksflocken und verlangen sie auch unser Baseballcap um IHREN Standpunkt klar zu machen!

Mit unserem "Ich wähle keine Spielekiller"-Maßkrug sind sie garantiert ein Blickfang in jedem Biergarten!

Bin zwar wirklich FÜR eure Aktion, aber das musste mal kurz raus :P


Du wirst den Anti-Spielekiller-Wastl für die Heckscheibe LIEBEN! ;)

Petra
PC Games
 
AW:

lenymo am 08.09.2008 15:27 schrieb:
Petra_Froehlich am 08.09.2008 15:18 schrieb:
Du wirst den Anti-Spielekiller-Wastl für die Heckscheibe LIEBEN! ;)
Was ist ein Wastl?
Würd mich auch interessieren. Memo an Petra: Normale Menschen verstehen kein komisches bayrisch. :)

btw cooler Avata, lenymo, Titanic rockt einfach. :)
 
AW:

Mahlzeit,

ich bin zwar kein Bayer sondern ein Sachse *duck*, glaube aber es könnte so ein "Wackelhund" sein, der auf der Ablage hinten sitzt. Die bayrische Landessprache ist schon ganz amüsant - habe selber mal sieben Jahre in der Oberpfalz gelebt. :B

Grüße aus Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen...
 
AW:

Echt? Es gibt bei euch auch noch "Heckscheiben-Anti-Spielekiller-Wastls" ? Habt ihr dann auch "Hutablagen-Spielekiller-wackelBeckstein-Actionfiguren mit dem Schild um seinen Hals: Killerspielespieler+Kinderf..ker+Neonazis=ALLES VERBRECHER wei:'Es gibt da Parallelen...'"? Hammer was in den Köpfen überbezahlter Bayrischer(=Deutscher) Politiker so vorgeht...Bin ja persönlich überaus gespannt, wie Ministerpräsident Herr Beckstein dem U.S. Department of Defense / U.S. Army (America´s Army Online=kostenloses Killerspiel d.Army) klarmachen will, das sie Kriminell sind und mit Pädophilen und Neonazis in einen Topf gehören!!!... das wird LUSSTICH!!!!
>Gamers Unite,to fight for your Right -to fight!<
 
AW:

Ich wollt nur kurz sagen wie peinlich ich das mit den Signaturbannern nun finde - v.a. da man sich damit sowieso nur in Spieleforen rumtreibt, an Orten wo niemals ein Politiker oder andere Personen des öffentlichen Interesses zugegen sein dürfen. Ist somit also recht sinnlos.

Danke für die Aufmerksamkeit
 
AW:

da sollte noch stehen welche Partei man genau nict wählen soll also die CSU!
 
AW:

Wie selbst ich als Schwabe weis was ein Wastl ist.

Da erinner ich mich immer gern an meine Kindheit an den Musikantenstadl als der Hias noch auftrat, da gabs dann immer für die Künstler die aufgetreten sind den Fernseh-Wastl...das waren Zeiten...bitte erschies mich jemand...irgendjemand..?
 
AW:

Ganz einfach, möchtegern Pfeifer aus Niedersachsen schmeißen und ab nach Bayern.
Zaun drum fertig. Dann können die Barzies da unten machen was sie wollen und sich ihr kleines perfides und engstirniges Leben leben.
*nicht ernst nehmen* :-D
Ich weiß, die meisten Bayern sind nicht so böse nur ein wenig :B
 
AW:

mal davon abgesehen, dass die Banner ne total miese Quali haben, würde ich das Kreuzchen rot machen, damit es so aussieht wie tropfendes Blut. Würde gut zu Spielekiller passen. Also falls jemand so einen Banner machen würde, soll er die bitten alks PNG abspeichern, JPG ist kacke.
 
AW:

nintendo-maniac am 08.09.2008 17:25 schrieb:
mal davon abgesehen, dass die Banner ne total miese Quali haben, würde ich das Kreuzchen rot machen, damit es so aussieht wie tropfendes Blut. Würde gut zu Spielekiller passen. Also falls jemand so einen Banner machen würde, soll er die bitten alks PNG abspeichern, JPG ist kacke.

Ja genau, das peinliche Wort Spielekiller reicht ja noch nicht, ein bluttriefendes Kreuz ist da genau die richtige Antwort. :top:
 
AW:

Atropa am 08.09.2008 17:31 schrieb:
nintendo-maniac am 08.09.2008 17:25 schrieb:
mal davon abgesehen, dass die Banner ne total miese Quali haben, würde ich das Kreuzchen rot machen, damit es so aussieht wie tropfendes Blut. Würde gut zu Spielekiller passen. Also falls jemand so einen Banner machen würde, soll er die bitten alks PNG abspeichern, JPG ist kacke.

Ja genau, das peinliche Wort Spielekiller reicht ja noch nicht, ein bluttriefendes Kreuz ist da genau die richtige Antwort. :top:
Richtig sachlich wirds erst, wenn man in den Hintergrund noch den Kopf von Huber mit schmucken Hitlerbart reinschneidet. =)
 
AW:

nintendo-maniac am 08.09.2008 17:25 schrieb:
mal davon abgesehen, dass die Banner ne total miese Quali haben, würde ich das Kreuzchen rot machen, damit es so aussieht wie tropfendes Blut. Würde gut zu Spielekiller passen. Also falls jemand so einen Banner machen würde, soll er die bitten alks PNG abspeichern, JPG ist kacke.
Dies "misese Quali" liegt daran, dass du 2x auf das Bild klicken musst, um die Originaldatei zu sehen, welche keineswegs "miese Quali" hat sondern eine webtypische JPG Kompression von maximal 35%. PNG wäre hier nicht angebracht, solange du nicht vorhast den Alphakanal zu nutzen.

@Rot: Naja wennst unbedingt willst:
http://occulator.oc.funpic.de/pic?id=52
 
AW:

machbetmachallabett am 08.09.2008 15:30 schrieb:
btw cooler Avata, lenymo, Titanic rockt einfach. :)
Ja aber ich sollte ich vielleicht mal wieder wechseln .. die EM ist ja schon etwas länger vorbei, ist ja fast so als wenn man Mitte des Jahres hier noch mit nem Weihnachtsavatar rum rennt. :-D
Bin ich eigentlich der Einzige der hier alle Avatare nur noch halbiert sieht?^^
 
AW:

lenymo am 08.09.2008 19:28 schrieb:
Bin ich eigentlich der Einzige der hier alle Avatare nur noch halbiert sieht?^^

Mein Profil - Persönliche Einstellungen bearbeiten - Einstellungen - Avatare Anzeigen auf 147x110 stellen - freuen

;)
 
AW:

für die, die es interessiert... im studi und mein.vz gibt es ne gruppe mit dem gleichen namen... wäre auch was um schnell viele leute zu erreichen. bisher sind es nur wenige mitglieder...
 
Zurück