• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Killerspiele: Spiele in Gefahr: Was wäre, wenn sich die "Spielekiller" durchsetzen?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Special - Killerspiele: Spiele in Gefahr: Was wäre, wenn sich die "Spielekiller" durchsetzen?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,658984
 
was passiert wenn die sich durchsetzen? ganz einfach, sobald ich die möglichkeit hab wander cih aus....soll cih die säcke auch noch mit steuergeldern füttern? nein danke
 
Schauen wir uns die Bildergalerie an:
Bioshock: Geschnitten
Call of Duty 4: Geschnitten
Far Cry: Geschnitten
Quake 4: Geschnitten
Hellgate London: Geschnitten
Age of Conan: Geschnitten
Team Fortress 2: Geschnitten
Stranglehold: Geschnitten
Unreal Tournament 3: Geschnitten

Soviel zu dem "was wäre, wenn"...
 
AW:

Was wäre wenn?
Naja , obwohl ich eigentlich ein gesetzestreuer Bürger bin , würde mich das in die Kriminalität treiben. Nur einsehen könnte ich mein Fehlverhalten wirklich nicht.
 
AW:

Die Frage ist wohl besser, was passiert wenn man sich allgemein dieser Menschenfeindlichen Politik nicht mal zur Wehr setzt.
Schaut euch die Franzosen an. Die wissen sich zu wehren, und wenns eben krawall gibt. Die machen klar dass sie sich net alles gefallen lassen. Und da rudert die Politik auch mal zurück. Aber hier in Deutschland?
 
AW:

XIII13 am 07.09.2008 17:23 schrieb:
sandman2003 am 07.09.2008 17:17 schrieb:
leute....

REFLEXION heißt das...^^ das wort reflektion gibts net
Komisch. ich hätt schwören können das man das Wort mit k schreibt.
Reflexion ist schon richtig. Der Reflektor, die Reflexion.
CrazyWolf1981 am 07.09.2008 17:15 schrieb:
Die Frage ist wohl besser, was passiert wenn man sich allgemein dieser Menschenfeindlichen Politik nicht mal zur Wehr setzt.
Schaut euch die Franzosen an. Die wissen sich zu wehren, und wenns eben krawall gibt. Die machen klar dass sie sich net alles gefallen lassen. Und da rudert die Politik auch mal zurück. Aber hier in Deutschland?
Das wird ja immer doller hier. Der eine sieht in einem Verbot von Spielen den ersten Schritt zur Spielerverfolgung mit ähnlichen Ausuferungen wie zur Zeit des dritten Reiches bezogen auf das Judentum. Der andere hält solche politischen Verbote und Forderungen für "menschenfeindlich" und ruft indirekt zur Gewalt gegen die Administration auf.

Ja, in Frankreich gehen die Jugendlichen auf die Straße. Wohl aber primär deshalb, weil Einwandererfamilien noch immer keinen sozialen Stand haben. Die französische Integration seit mehreren Dekaden völlig versagt, die Jugendarbeitslosigkeit hoch ist und man lieber soziale Brennpunkte schafft ("alle Immigranten kommen in einen Block"), anstatt diese zu entschärfen. Die Politik rudert da auch nicht zurück, man versprach nur Besserung.

Herrlich hier. Bei diesem Niveau (bezogen auf einige Userkommentare aus den unzähligen Threads zum Thema) hier kann man das besagte Wort direkt wie die Creme schreiben - es würde nicht auffallen.

Regards, eX!
 
AW:

Was dann passiert? Eine große Anzahl von Spielern, würde sich die Games im Ausland besorgen. Entweder Online oder im Postversand aus anderen EU-Ländern.
Besonders die jüngere Klientel würde dabei wohl auf Raubkopien zurückgreifen. Gerade für diese Altersgruppe wirken Verbote besonders anziehend.
Es ist absolut naiv zu glauben, das man in der heutigen Zeit den Zugang zu Medien noch wirksam einschränken kann. Das gilt nicht nur für Computerspiele sondern auch für Musik und Filme.
 
AW:

Was ich tuhen würde?
Hier nen paar Gründe:
-Auswandern.
-Demonstrieren

Auswandern aus dem Grunde: Egal was ich tuhe solange ich hier wohne, unterstützte ich den Staat mit meinen Steuergeldern.
Warum sollte ich sowas tuhen?
 
AW:

Kandinata am 07.09.2008 17:28 schrieb:
XIII13 am 07.09.2008 17:23 schrieb:
sandman2003 am 07.09.2008 17:17 schrieb:
leute....
REFLEXION heißt das...^^ das wort reflektion gibts net
Komisch. ich hätt schwören können das man das Wort mit k schreibt.
Nein, diesen Begriff den man haben will schreibt man in der tat mit X ;)
Da sag ich nur "Ihr müsst rasten um über das Gelernte zu reflektieren"
 
AW:

zum glück haben bei solchen sachen die bundesverfassungsrichter und die leute in brüssel das letzte wort!
 
AW:

Was währe wenn ?

Ich wohne zwar nicht in Bayern , kaufe aber meine Spiele bevorzugt in Holland (etwa 1 Stunde fahrt). Nutzt doch auch einen kleinen Ausflug noch Österreich oder in die Chechei,
da nimmt man sicher gerne euer hart verdientes Geld .
 
AW:

WapitiBrot am 07.09.2008 17:34 schrieb:
Was ich tuhen würde?
Hier nen paar Gründe:
-Auswandern.
-Demonstrieren

Auswandern aus dem Grunde: Egal was ich tuhe solange ich hier wohne, unterstützte ich den Staat mit meinen Steuergeldern.
Warum sollte ich sowas tuhen?
Und die Regierungen in anderen Ländern verabschieden keine schwachsinnigen Gesetze?!? :-o
 
AW:

ui, die pcgames propaganda läuft auf hochtouren ;)

naja, man kann ja davon halten was man will aber das einige hier immer wieder das kürzen von computerspielen um (meist sinnlose) gewalteffekte tatsächlich als "menschenverachtend" bezeichnen und zum "krawall" deswegen aufrufen zeigt mir doch immer wieder wie gut es uns hier in deutschland doch geht :-D

die linke auf pcgames wächst und frau fröhlich wird neue kanzler kandidatin, morgen in der bild :B
 
AW:

irgendwie süß.
Die meisten Rechtschreibfehler finden sich bei denjenigen, die auswandern oder auf die Straße gehen wollen... %)
Ich schätze mal, dass min. die hälfte derjenigen, die etwas in der Richtung sagen, besagte Spiele noch gar nicht spielen dürften.
Na ja, mit 15 habe ich mich auch recht extrem über das Thema aufgeregt.

@PCGames:
Welchen journalistischen Gehalt hat die Bildergallerie? Ist es nicht schon genug, dass Ihr jeden Tag 2 Artikel über das Thema veröffentlicht?Müssen jetzt auch noch solche sinnlosen Klicksammel-Gallerien hinzukommen?
 
Zurück