• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spore: Spore-Entwickler: "Es gibt Millionen Wege, das Animationssystem zu überlisten"

System

System
News - Spore: Spore-Entwickler: "Es gibt Millionen Wege, das Animationssystem zu überlisten"

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,658976

"Schließlich denkt auch niemand von seinen Kindern, dass sie hässlich sind."
Mutig, mutig - Muahaha :P

Also ein Bekannter von mir hat über seinen Sohn mal gesagt das der als Baby richtig hässlich war. So etwas gibt's also doch. ;)

Fell....Unterwasserzivilisationen...na das sind doch schonmal 2! verschiedene Add-Ons die EA da aufn Markt werfen kann.

Klasse -.-

Ich hab Spore am WE angespielt und muss leider sagen dass es sich definitiv den Titel "Grösste Entäuschung des Jahres" verdient hat!

Das Spiel ist de facto eine Aneinanderreihung von Einzelspielen, welche einzeln nicht wirklich Tiefgang haben. Allein schon die erste Phase läuft hinaus auf "Friss was und pass auf selbt nicht gefressen zu werden". Das Spielprinzip gab es schon vor 25 Jahren: Asteroids. Die späteren Phasen beschränken sich vorrangig auf die Frage: Bin ich gut oder böse... kennt man hinlänglich von Black & White, oder?

Das einzige vordergründige Feature welches es scheinbar in die Sims2-Liga rückt, ist das "Ich bau wir meinen Character selbst zusammen" Feature. Ob dies einen intelligenten Spieler länger als zwei Tage am rechner hält, wage ich zu bezweifeln...

Zurück