Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bildergalerie - Fable 2: Neue Screenshots zum Rollenspiel Fable 2 zeigen seltsame Charaktere
Ja das stimmt wohl das Fable 2 nur für die Xbox rauskommt. Aber man kann evntl. damit rechnen das es wie mit Fable 1 laufen wird und so wie bei Halo das man länger drauf warten muss. Also zumindesten ist die das Szenario worauf ich hoffe.
Aber freu mich auch das die PCG darüber etwas berichtet, sie haben ja auch für GTA 4 berichtet wo es noch nicht für den PC rauskam. Und man hofft auch in diesem Fall das noch eine Ankündigung kommt wie es bei GTA 4 der fall war.
Fable habe ich gerade getestet (und 81 % vergeben). Mir hat es sehr gut gefallen - kein anderes CRPG bietet so viele Nebenaspekte/Minispiele und Innovationen. Leider waren auch nervige Fehler vorhanden (Speichersystem, Steuerung zu umständlich, was das Inventar anbetrifft; teilweise zu schwache Quests) und der Umfang war ebf. gering. Dennoch hoffe ich auch auf eine Fortsetzung auf dem PC. Die Screenshots zeigen, dass Fable 2 auf alten Tugenden (grafisch) aufbaut. Der Held in Frauenkleidern - für Humor war Fable 1 bereits gut.
Ich hoffe das wird nicht wieder so ein Lollipop Fantasy, wenn man schon die option hat einen "bösen" charakter zu spielen, sollte sich das auch im Spiel widerspiegeln.
Molyneux hat ständig gute Ideen, aber bei der Ausführung hapert es dann :-/