• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Fable 2: Neue Screenshots zum Rollenspiel Fable 2 zeigen seltsame Charaktere

anscheinend haben die pcgmaes redakteure immer nocht nicht verstanden das fable 2 nur für die 360 erscheint.

Fable sollte auch nur auf der Konsole erscheinen. Fable erschien dennoch für den PC und sogar mit zusatzinhalten... Also lasst uns hoffen.

Ist aber ein Exklusiv Titel für die 360 und ich weis ja nicht ob Microsoft so nett ist, und es später dann für den PC freigibt. ^^

Ja das stimmt wohl das Fable 2 nur für die Xbox rauskommt. Aber man kann evntl. damit rechnen das es wie mit Fable 1 laufen wird und so wie bei Halo das man länger drauf warten muss. Also zumindesten ist die das Szenario worauf ich hoffe.
Aber freu mich auch das die PCG darüber etwas berichtet, sie haben ja auch für GTA 4 berichtet wo es noch nicht für den PC rauskam. Und man hofft auch in diesem Fall das noch eine Ankündigung kommt wie es bei GTA 4 der fall war.

AW:

eins ist klar, wenn der 2. teil wieder so ein bescheuertes speichersystem hat, können dir mir mal getrost den buckel runterrutschen. :-S

AW:

Lieber Gott!
Bitte bitte bitte mit ganz viel Zucker oben drauf mach das Fable 2 auch für PC kommt!
Amen...

AW:

patsche am 05.09.2008 19:53 schrieb:
eins ist klar, wenn der 2. teil wieder so ein bescheuertes speichersystem hat, können dir mir mal getrost den buckel runterrutschen. :-S
Ja da musste ich mich auch fragen "Wos is dees?!" Der Heldenspielstand war aber sowas von umsonst

AW:

Fabel 1 hab ich für die Xbox gespielt.Sehr viele gute Ideen....hat viel spaß gemacht.Nur die vielen Ladezieten waren nervig!

AW:

Fable habe ich gerade getestet (und 81 % vergeben). Mir hat es sehr gut gefallen - kein anderes CRPG bietet so viele Nebenaspekte/Minispiele und Innovationen. Leider waren auch nervige Fehler vorhanden (Speichersystem, Steuerung zu umständlich, was das Inventar anbetrifft; teilweise zu schwache Quests) und der Umfang war ebf. gering. Dennoch hoffe ich auch auf eine Fortsetzung auf dem PC. Die Screenshots zeigen, dass Fable 2 auf alten Tugenden (grafisch) aufbaut. Der Held in Frauenkleidern - für Humor war Fable 1 bereits gut.

AW:

Ich finde das ganze FABLE seltsam..... Kaufte damals Teil 1 und hatte schon keine Lust mehr, da es "das Rollenspiel"-Genre versaut...

AW:

Ich hoffe das wird nicht wieder so ein Lollipop Fantasy, wenn man schon die option hat einen "bösen" charakter zu spielen, sollte sich das auch im Spiel widerspiegeln.
Molyneux hat ständig gute Ideen, aber bei der Ausführung hapert es dann :-/

Zurück