• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - C&C: Alarmstufe Rot 3: Neuer Trailer zu Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3

"They hate everything we stand for: freedom, liberty, APPLE PIE - did I say 'freedom'?"

:ugly:

AW:

cool......... J.K. Simmons ist ja auch mit an Bord. Wusst ich gar nicht. :-) :-D

AW:

das wird richtig genial werden, alleine die videos sehen schon klasse aus, und diese sprüche :)

AW:

mochte die beta überhaupt nicht, vll nur weil alles so schnell ging un es geruckelt hat!! AUF NIEDIRG!!! un das bei 2,5gb ram un na 1950gt mit 512mb speicher..
bei mir kommt kein c&c feeling rüber, zock dann man weiter c&C ASR2

AW:

They hate everything we stand for: "Freedom, liberty, applepie and ähh did I said freedom?"

LOL

AW:

patsche am 05.09.2008 15:01 schrieb:
bitte habt kein stock im arsche!

Nicht? :confused: und wenn mich das geil macht? :haeh: :oink:

Die Zwischensequenz-Videos sehen schonmal viel besser als in TW aus! Hoffentlich gibt es jedesmal Zwischenanimationen vor und nach jeder Mission (diese animierten Panzer da usw.), das bringt einem die Einheiten ungemein näher - das habe ich in TW sehr vermisst (diese gerenderten Szenen).

Und was soll bitte "zum Klamauk-Strategiespiel" heißen? >:-| Das nehmen sie sofort zurück Herr Wilke, sonst gibts einpaar hinten drauf!!!! :-P (nein, keinen Stock)....

%-)

AW:

XBardoX am 05.09.2008 18:58 schrieb:
"" Anja"" is ja geil :P

*lach* der Frühling ist doch schon längst vorbei, hast du dir etwa noch kein Weibchen geschnappt? Dann wirds aber höchste Zeit, sonst ist im Winter nix mit kuscheln! :D So warm der Anblick von "Anja" auch sein mag...

AW:

Meinereiner am 05.09.2008 13:38 schrieb:
"They hate everything we stand for: freedom, liberty, APPLE PIE - did I say 'freedom'?"

:ugly:

Das Teil wird noch schräger als AR 2... Super ich liebe diesen Humor. Bei dem zitierten Satz hab ich mich weggehauen vor Lachen. Erst bei "Applepie" und dann setzt der noch einen drauf... *Roflmao*

AW:

XBardoX am 05.09.2008 18:58 schrieb:
"" Anja"" is ja geil :P
Nur mal so wer vorherigen Teile gespielt hat würde wissen , dass die Tanja und nicht Anja hieß ;)

Freu mich schon riesig drauf es wird der Knaller :D

Wie immer geile Zwischensequenzen.

AW:

Cr4zYd0nG am 05.09.2008 18:58 schrieb:

zum besseren verständniss.

Ein Stock im Arsch!

so bezeichnet man leute die pedantisch, steif, unflexibel bzw. spießig rüberkommen, so wie die schauspieler in tibirium wars. ;-)

AW:

patsche am 07.09.2008 23:08 schrieb:
Cr4zYd0nG am 05.09.2008 18:58 schrieb:

zum besseren verständniss.

Ein Stock im Arsch!

so bezeichnet man leute die pedantisch, steif, unflexibel bzw. spießig rüberkommen, so wie die schauspieler in tibirium wars. ;-)

Aaaachsooooo, und ich dachte schon du wolltest mit deinem Kommentar darauf hinweisen von welchen Praktiken du die Nase voll hast :D

(Wer den ironischen Sarkasmus entdeckt, darf ihn gerne behalten und genießen)
:)

Zurück