• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Aion: Neuer Trailer zu Aion: The Tower of Eternity erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,658749
 
Ist doch CryEngine 1? Sieht irgendwie genau aus wie Lineage II (-> Unreal Engine 2)

Ich will Aion mal anspielen :O
 
AW:

faZe am 04.09.2008 16:07 schrieb:
Ist doch CryEngine 1? Sieht irgendwie genau aus wie Lineage II (-> Unreal Engine 2)

Ich will Aion mal anspielen :O

Ja das ist die CryEngine.
Es sieht vom Stiel her Leinage 2 änlich, es kommt ja vom gleichen entwickler. Grafisch sieht Aion aber ein ganzes stück besser aus.

Auf Gamershell.com kann man sich den Trailer übrigends in der Originalauflößung (1280x7xx) herunterladen, einfach dort nach Aion suchen.
 
AW:

Nach der AoC und WAR Pleite glaub ich schon nich´ mehr an ein gutes ausgereiftes mmo :(
 
AW:

ist doch egal obs freuenegine1 oder 2 ist ich glaub auch nich das es interessant wird...
aber gesaugt wird das spiel trozdem fur 30 tage wirds mind. ja wohl reichen... wo bleibt bloss ein ps3 mmo, die wii hd ist noch nicht draussen, n zelda moo war auch geil...
 
Zurück