• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warhammer Online: Warhammer Online: Jetzt Beta-Keys abstauben!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,658674
 
auch wenn ich an der verlosung teilnehmen
muss, hauptsache WAAAARRRR ^^

und den client kann ich mir mit meinen 2MB/s
saugen, was will ich mehr xD

Blub
 
AW:

Cromox am 04.09.2008 10:18 schrieb:
gz pc games. die news steht bei buffed schon seit gestern da drinnen. wohl ein bisl zu spät für die pcgames leser.

Wenn ich so einen Müll schon wieder lese, dann mach doch eine eigene Seite auf und dann sehen wir mal wie schnell bei dir dann da sämtliche News stehen werden. Ab und an hat man auch mal Feierabend und wenn man auf mehreren 100 Seiten seine News zusammentragen muss dann kann man eben nicht immer von allen Seiten die News in einer Stunde hier übernehmen. Wenn es dich stört das hier mal die ein oder andere News etwas später kommt dann frag ich mich doch warum du hier überhaupt unterwegs bist.
 
AW:

DAmado am 04.09.2008 12:37 schrieb:
Cromox am 04.09.2008 10:18 schrieb:
gz pc games. die news steht bei buffed schon seit gestern da drinnen. wohl ein bisl zu spät für die pcgames leser.

Wenn ich so einen Müll schon wieder lese, dann mach doch eine eigene Seite auf und dann sehen wir mal wie schnell bei dir dann da sämtliche News stehen werden. Ab und an hat man auch mal Feierabend und wenn man auf mehreren 100 Seiten seine News zusammentragen muss dann kann man eben nicht immer von allen Seiten die News in einer Stunde hier übernehmen. Wenn es dich stört das hier mal die ein oder andere News etwas später kommt dann frag ich mich doch warum du hier überhaupt unterwegs bist.

mal ganz ruhig. ich habe nicht im allgemeinen die aktualität der news von pcgames.de in frage gestellt, sondern nur von dieser hier.
Außerdem:
"Schnelligkeit ist beim Gewinnspiel Trumpf: Die ersten 1.000 Teilnehmer erhalten garantiert einen Zugang, die übrigen 2.600 werden unter allen Teilnehmern bis Freitag, den 05. September 2008, verlost."

desweiteren gehört auch buffed.de genauso wie pcgames.de zur Computec Media AG.
Da sollte ein newsaustausch wohl schneller von statten gehen als bei "fremdnewsseiten".
 
AW:

Wer noch keinen hat, auf Fileplay hauen sie 50.000 Keys raus.

Anmelden, abgreifen und freuen ;)

http://www.fileplay.net

Da gibts auch keinen Stress mit spammenden Versendern. :finger:
 
Zurück