• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sacred 2: Fallen Angel: Sneak Peek: Spielen Sie mit uns Sacred 2: Fallen Angel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,658586
 
Sind Sneek Peeks eigentlich immer ab 18?
Oder hängt das von der (nicht) Bewertung der USK ab?
 
ich versteh nich warum die sneak peeks immer ab 18 sind...die usk wird wenn sie sich das spiel sehr genau anschauen wahrscheinlich das spiel höchstens ab 16 freigeben...aber eher sogar nur ab 12....das alles schreib ich nur weil...ICH WILL AUCH TEILNEHMEN!!!...RAAAH!!!
 
AW:

HanFred am 03.09.2008 13:44 schrieb:
mueslimilklord am 03.09.2008 13:42 schrieb:
ich versteh nich warum die sneak peeks immer ab 18 sind...
ich schon. einfacher zu organisieren.
Jo. Und eventuell hat es auch etwas damit zu tun, dass die Leute einen Vertrag (Verschwiegenheit etc.) unterzeichnen müssen. :confused:
 
AW:

Mothman am 03.09.2008 13:48 schrieb:
HanFred am 03.09.2008 13:44 schrieb:
mueslimilklord am 03.09.2008 13:42 schrieb:
ich versteh nich warum die sneak peeks immer ab 18 sind...
ich schon. einfacher zu organisieren.
Jo. Und eventuell hat es auch etwas damit zu tun, dass die Leute einen Vertrag (Verschwiegenheit etc.) unterzeichnen müssen. :confused:

das geht auch als 16 jähriger
 
AW:

Boesor am 03.09.2008 13:53 schrieb:
Mothman am 03.09.2008 13:48 schrieb:
HanFred am 03.09.2008 13:44 schrieb:
mueslimilklord am 03.09.2008 13:42 schrieb:
ich versteh nich warum die sneak peeks immer ab 18 sind...
ich schon. einfacher zu organisieren.
Jo. Und eventuell hat es auch etwas damit zu tun, dass die Leute einen Vertrag (Verschwiegenheit etc.) unterzeichnen müssen. :confused:

das geht auch als 16 jähriger
Stimmt auch wieder. Also wenn man dann überhaupt schon schreiben kann. :B
 
AW:

HanFred am 03.09.2008 14:23 schrieb:
Mothman am 03.09.2008 13:56 schrieb:
Boesor am 03.09.2008 13:53 schrieb:
das geht auch als 16 jähriger
Stimmt auch wieder. Also wenn man dann überhaupt schon schreiben kann. :B
ja, das ist heute keine selbstverständlichkeit mehr.

Ich denke, dass das erstens daran liegt, dass es viel einfacher ist, wenn nur "Erwachene" anwesend sind und zweitens möglicherweise mit dem Verischerungsschutz, elterliche Erlaubnis, Übertragung von Weisungsbefugnis usw....
 
AW:

Wenn es stimmt das nur die Käufer der CE das beste Grafikpaket erhalten, dann ist das eine bodenlose Frechheit und untermauert mal wieder das Ascaron ein komisches Geschäftsgebaren an den Tag legt.
 
AW:

secondim am 03.09.2008 21:32 schrieb:
Wenn es stimmt das nur die Käufer der CE das beste Grafikpaket erhalten, dann ist das eine bodenlose Frechheit und untermauert mal wieder das Ascaron ein komisches Geschäftsgebaren an den Tag legt.

Wo hast du denn bitte den Müll aufgeschnappt?
 
AW:

Fürth ist leider zu weit weg für mich. Aber ich habs letztes Jahr auf der GC mal angespielt. Errinnert mich sehr an Titan Quest.
 
AW:

@DAmado:

Lies dir mal die beschreibung der CE durch. Da steht's deutlich drin, dass die highest Res da enthalten ist (Für besonders leistungsfähige Rechner).
 
AW:

ja und dann sind se halt enthalten 1-2wochen später sind sie als mod erhältlich und kannst es dir runterladen!
 
AW:

Bisschen kurzfristig das Update!
Wenn ein U18-Spieler kann sich nur noch heute und morgen melden und dann ist das ganze schon am Sonntag....
 
AW:

Ich weiß auch nich aber iwie sieht das Spiel grafisch hässlich aus . Mal abwarten wie es in den Tests und Foren so abschneiden wird , momentan ists nich besonders verlocken .
 
AW:

aaah dacht ichs mir doch^^
Nur Blöd das ich erst in 4 Monaten 16 bin >.<
 
Zurück