• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - BÄM! Der Games Award: BÄM!-Award: Die Nominierungen in der Kategorie Kopf

System

System
Bildergalerie - BÄM! Der Games Award: BÄM!-Award: Die Nominierungen in der Kategorie Kopf

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,658546

heute:
die verleihung des preises in der kategorie "dämlichster name für einen publikumspreis".

AND THE WINNER IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIS............................."BÄM!"

herzlichen glückwunsch an BÄM! ein werdienter sieg!

AW:

morgen:
die verleihung des preises in der kategorie "User der sich aufopferungsvoll darum kümmert BÄM als Publikumspreisname nicht zu mögen".

AND THE WINNER IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIS............................."Bonkic"

herzlichen glückwunsch an Bonkic! ein werdienter sieg!

:ugly:

AW:

crackajack am 03.09.2008 11:01 schrieb:
morgen:
die verleihung des preises in der kategorie "User der sich aufopferungsvoll darum kümmert BÄM als Publikumspreisname nicht zu mögen".

AND THE WINNER IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIS............................."Bonkic"

herzlichen glückwunsch an Bonkic! ein werdienter sieg!

:ugly:

mir....äh......fehlen.......die worte...................das ist ein grosser tag für mich und dieses forum............mein dank richtet sich zunächst an meine mit-stern-träger und alle anderen die diesen grandiosen sieg erst möglich gemacht.......danke! *rotwerd*

AW:

öhm wo is Nero und Dante für bester Hauptcharakter?!

Die sind wohl die coolsten dis je gab hrmpf....

Außerdem kann man schon für MTV gaming awards voten

AW:

Ganz klar Altair!

Obwohl mir auch Nico gefallen hat, er kommt in den Missionen cool rüber.

AW:

Wenn Mario in der zur auswahl steht ist doch wohl klar wer hier gewählt wird,oder*nachdrücklich*?^^

Zurück