• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Uwe Boll: Verbaler Boxkampf: Vermöbeln Sie Uwe Boll im Live-Chat!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Uwe Boll: Verbaler Boxkampf: Vermöbeln Sie Uwe Boll im Live-Chat!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,658454
 
AW: News - Uwe Boll: Verbaler Boxkampf: Vermöbeln Sie Uwe Boll im Live-Chat!

Ich verstehe nicht, weshalb auf dem armen Mann herumgehackt wird. Immerhin hat er zum vollkommen dämlichen Spiel "Dungeon Siege" einen relativ ordentlichen Film gemacht ("Die Schwerter des König"). Dafür gebührt ihm der deutsche Filmpreis.

"Alone in the Dark" ist ein eher durchschnittlicher Grusel-Film, allerdings auch nichts wofür man jemandem an Bein pinkeln müsste. Gespielt habe ich keinen Teil von AitD, kA, vielleicht sind die unterhaltsamer.

Andere Boll-Filme kenne ich (vermutlich) nicht.
 
AW: News - Uwe Boll: Verbaler Boxkampf: Vermöbeln Sie Uwe Boll im Live-Chat!

MiffiMoppelchen am 02.09.2008 13:37 schrieb:
Ich verstehe nicht, weshalb auf dem armen Mann herumgehackt wird.
Weil ER es fordert? ;)
 
AW: News - Uwe Boll: Verbaler Boxkampf: Vermöbeln Sie Uwe Boll im Live-Chat!

ja das ist doch mal geil!!!!!
 
AW: News - Uwe Boll: Verbaler Boxkampf: Vermöbeln Sie Uwe Boll im Live-Chat!

MiffiMoppelchen am 02.09.2008 13:37 schrieb:
Ich verstehe nicht, weshalb auf dem armen Mann herumgehackt wird. Immerhin hat er zum vollkommen dämlichen Spiel "Dungeon Siege" einen relativ ordentlichen Film gemacht ("Die Schwerter des König"). Dafür gebührt ihm der deutsche Filmpreis.
Ich würd eher sagen der Film war absolut arm und das Spiel im gegensatz richtig gut. Aber das ist Geschmackssache.
Von dem Uwe halte ich nicht viel, macht größtenteils nur schlechte Filme die sich anzugucken nicht einmal lohnt.
 
AW: News - Uwe Boll: Verbaler Boxkampf: Vermöbeln Sie Uwe Boll im Live-Chat!

Ich möcht mich gar nicht mit ihm "prügeln".
Ein gutes Gespräch mit ihm wäre sicherlich mehr wert.
Denn dass er was in der Birne hat, hat er schon in manchen Interviews bewiesen.
Hätte er soviel auf der Bank wie im Kopf, könnte er, so glaube ich, richtig gute Fantasy-Filme machen.
 
AW: News - Uwe Boll: Verbaler Boxkampf: Vermöbeln Sie Uwe Boll im Live-Chat!

MiffiMoppelchen am 02.09.2008 13:37 schrieb:
Ich verstehe nicht, weshalb auf dem armen Mann herumgehackt wird. Immerhin hat er zum vollkommen dämlichen Spiel "Dungeon Siege" einen relativ ordentlichen Film gemacht ("Die Schwerter des König"). Dafür gebührt ihm der deutsche Filmpreis.

Ganz einfach, er dreht nur Müll. Ich habe mir noch keinen seiner Filme zu Ende angeschaut (oops, doch, den mit der süssen Hauptdarstellerin, Bloodrayne oder wie der hiess).

Ich habe eine einfache Taktik um den "Wert" eines Filmes zu erkennen. Ich leihe ihm meinen Vater. Wir haben einen relativ ähnlichen Geschmack, nur er ist eben knapp 40 Jahre älter als ich und liest mehr. Wenn mein Vater einen Film okay bis gut findet kann ich beruhigt sein daß mein Geschmack noch nciht ganz kaputt ist. Es gibt natürlich auch Ausnahmen (Dan Brown finde ich gut, mein Vater tut es als Müll ab) doch meisstens passt es.

Und ich muss ihm gar keinen Boll Film geben da er mich dann wohl enterben würde^^

Ach ja, und bitte verkneift euch irgendwelche "Vatersöhnchen" oder so Kommentare, ich bin 32, wohne in einer anderen Stadt als er, habe aber gottseidank ein Super Verhältnis zu ihm, mehr so wie "bester Freund".
 
AW: News - Uwe Boll: Verbaler Boxkampf: Vermöbeln Sie Uwe Boll im Live-Chat!

Ich mag ihn - irgendwie. :]

Jedenfalls glaube ich, dass er bessere Filme als seine bisherigen machen kann.
Postal hätte jedenfalls einen Oscar in der Kategorie, Filme, die man unbedingt zusammen mit Alkohol konsumieren sollte verdient gehabt.


Uwe, ich glaub an dich - :top:
 
AW: News - Uwe Boll: Verbaler Boxkampf: Vermöbeln Sie Uwe Boll im Live-Chat!

Also mich würde mal interessieren ob er das alles was er da verfilmt hat auch gespielt hat oder ob erüberhaupt ein Zocker ist.
Ich glaube man kann nur einen guten Film zu einem Videospiel machen wenn man das Spiel auch wirklich durchgezockt und geliebt hat.
 
AW: News - Uwe Boll: Verbaler Boxkampf: Vermöbeln Sie Uwe Boll im Live-Chat!

McDrake am 02.09.2008 14:02 schrieb:
Ich möcht mich gar nicht mit ihm "prügeln".
Ein gutes Gespräch mit ihm wäre sicherlich mehr wert.
wenn das gespräch so abläuft wie einer seiner filme, na dann halleluja. :B
 
AW: News - Uwe Boll: Verbaler Boxkampf: Vermöbeln Sie Uwe Boll im Live-Chat!

patsche am 02.09.2008 14:17 schrieb:
wenn das gespräch so abläuft wie einer seiner filme, na dann halleluja. :B
Hast du dir schon mal ein Interview mit ihm angehört?
 
AW: News - Uwe Boll: Verbaler Boxkampf: Vermöbeln Sie Uwe Boll im Live-Chat!

Hab gestern auf SciFi den Spot auch das erste Mal gesehen und nur gedacht: O.M.F.G!!!
 
AW: News - Uwe Boll: Verbaler Boxkampf: Vermöbeln Sie Uwe Boll im Live-Chat!

is mutig was er da versucht zu machen er hat aufjedenfall den willen anerkennung zu gewinnen er will wohl vll doch noch was gescheites produzieren mal abwarten was aus dem interview wird
 
AW: News - Uwe Boll: Verbaler Boxkampf: Vermöbeln Sie Uwe Boll im Live-Chat!

McDrake am 02.09.2008 14:20 schrieb:
patsche am 02.09.2008 14:17 schrieb:
wenn das gespräch so abläuft wie einer seiner filme, na dann halleluja. :B
Hast du dir schon mal ein Interview mit ihm angehört?

mir reichen die filme schon, dank!
 
Zurück