AW: Nachtrag
hautarzt am 02.09.2008 10:27 schrieb:
die frage ist, ob das geld fuer derartige spiele, die entweder meist schon zu alt sind, um auf winXP (oder Vista) ordentlich zu laufen, oder schlichtweg niemanden mehr interessieren, nicht besser investiert wære in eben diesen von dir genannten redaktionellen teil.
Ok, da sind wir dann wohl wieder ähnlicher Meinung. Wirklich vermissen würde ich die VV nicht wirklich.
OFP, FSW: TH, Civ3, Earth2160, Spellforce BoW und nun Thief hätte ich nie gekauft, die liegen nun aber bei mir rum, interessieren mich auch auf jeden Fall, aber ich weiß nicht wann ich die jemals spielen werde, da ich sowieso selbst gekaufte Spiele schon ansammle und kaum zum spielen dieser komme.
Das Problem ist halt, jeder hat min. eine VV drauf, wenn pcg nun anfängt keine raufzugeben, was hindert die Leute nun das als derbes Minus des Mags wahrzunehmen?
GS hat eine, CBS hat eine und pcg hat keine?
-> PCG gibt mir einfach weniger für gleiches Geld? NICHT MIT MIR!
Und das ist wohl sogar ganz unabhängig davon ob man die VV überhaupt jemals installiert oder durchspielt.
Die VV war früher ein echtes, außergewöhnliches Goodie, wurde aber schnell zur Pflicht und weg kommt man da wohl nicht so einfach.