• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Spore: Die Weltallphase von Spore im Video

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,658264
 
Da gab es aber seeehr sehr viele Planeten.
Ich hoffe, dass es außer den Rassen die dort leben noch andere Unterschiede zur Spielweise gibt sonst könnte so etwas nach einer bestimmten Zeit auf die Nerven gehen.
 
AW:

Auch wenn das im Test "versagt" hat hoffe ich es wird ein Erfolg.
Innovation wird viel zu oft ein Flop.
 
AW:

auf dauer wie Sims , öde aber ich hoff das es dennnoch zeitweise lustik wird, und eine frage an TTB, warum "hoffst" du das das spiel ein Flop wird? Ich hoffe es nicht , egal was die tests sagen . da es endlich mal wieder ein inovatives game darstellt, hoff ich das es gut ankommt und die entwickler angespornt werden fehler auszubügeln und neue features mit einem addon hineinzu bringen.
 
Mist ich bin noch ganz unschüssig was ich machen soll. Kaufe ich mir jetzt Spore oder doch lieber Mercenaries 2. AHHHHH. Die Zeit wird knapp. Wie soll ich mich bloß entscheiden?
Irgendwie tendiere ich doch ein wenig mehr zu Mercs 2 als zu Spore. Letzteres sieht mir doch ein wenig zu eintönig aus. Aber ich kann mich auch irren. Was tu ich bloß?
Gruß FaithzSR1
 
Auch wenn Spore in den Augen einiger Redakteure versagt hat, ich werde es mir dennoch zulegen. :P
Nur noch 4 Tage, hehe.
 
Zurück