• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Der Herr der Ringe: Conquest

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,658082
 
Hm, ich weiß nich, aber genau dieses haarkleine nachstellen von Filmen geht mir irgendwie auf den Keks. Ich stell mir nur vor wie man als einsamer Recke vor nem halben Dutzend Olifanten steht und alle in nichmal drei Minuten umknüppelt weil man einfach immer die Spezialattacke druffhaut. Turok zB spricht da Bände. Warum ein halbes Magazin in nen Dino reinpumpen wenn ich ihn mit einem Mausklick in Nahkampf den Skalp abziehen kann? Dieses Gdöns reduziert die im Film durchaus imposante Szene mit Legolas und co auf son 0-8-15 Geschnetzel find ich.
 
"Wir wissen, dass einige Personen fehlen, die man aus den Filmen und Büchern kennt, etwa Samweis oder Gollum. Aber wir haben uns bewusst entschieden, nur Figuren in Conquest einzubauen, die in den Geschehnissen des Films auch wirklich eine Rolle spielen," - da hat aber jemand ganz toll die Story studiert wenn man der Meinung ist, dass Sam und Gollum keine Rolle spielen....

Zumindest hätte er sich ne andere Ausrede einfallen lassen können warum diese Charaktere nicht mitspielen. Aber die Begründung, dass sie sich nicht auf die Geschehnisse im Film auswirken zeugt nicht von viel Verständnis für Lotr.
 
AW:

wertu am 01.09.2008 23:02 schrieb:
"Wir wissen, dass einige Personen fehlen, die man aus den Filmen und Büchern kennt, etwa Samweis oder Gollum. Aber wir haben uns bewusst entschieden, nur Figuren in Conquest einzubauen, die in den Geschehnissen des Films auch wirklich eine Rolle spielen," - da hat aber jemand ganz toll die Story studiert wenn man der Meinung ist, dass Sam und Gollum keine Rolle spielen....

Zumindest hätte er sich ne andere Ausrede einfallen lassen können warum diese Charaktere nicht mitspielen. Aber die Begründung, dass sie sich nicht auf die Geschehnisse im Film auswirken zeugt nicht von viel Verständnis für Lotr.

Naja, Conquest... äh Die Eroberung, wie des auf deutsch ja jetzt heißt, ist ein Actionspiel, mit Fokus auf Schwertkämpfe. Weder Gollum noch Samweis haben große Kampfszenen, schon gar nicht in den Filmen. Deshalb ist die Entscheidung durchaus nachzuvollziehen. Ich habe die Entwickler vor Ort auch direkt auf Tom Bombadil und andere Charaktere angesprochen, die nicht in den Filmen vorkommen. Die Jungs sind sich bewusst, dass LoTR-Fans einige Figuren fehlen werden, immerhin haben sie die Bücher mehrere Male, teilweise gar dutzendemale gelesen. Also fehlende Kenntnis des Universums kann man ihnen beim besten Willen nicht vorwerfen, höchstens klares Kalkül...
 
AW:

,,Ich habe die Entwickler vor Ort auch direkt auf Tom Bombadil und andere Charaktere angesprochen, die nicht in den Filmen vorkommen."
Was kein Tom Bombadil? Ochnö ist ja doof :< dabei sagt er doch im Buch sowas wie: ,,und auch wenn alle Horden Mordors vor mir stehen will ich mich net einmischen" oda so, dass hätte man in der Bösen Kampagne doch mal testen können^^
 
AW:

wiso heißt das denn der Herr der Ringe die Eroberung? Conquest hört sich doch viel besser an....
 
AW:

hanfi94 am 07.01.2009 21:03 schrieb:
wiso heißt das denn der Herr der Ringe die Eroberung? Conquest hört sich doch viel besser an....

HA! Das ist doch gar nichts! Nichts im Vergleich zu "Ein Quantum Trost" :finger:
 
Zurück