• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Crysis: Crysis: Von Battlestar Galactica, einem AutoMap-Downloader und dem Predator

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,658219
 
Ist eine klasse Engine. Ich hoffe es kommen viele gute Mods.
 
Alter Schwede, großes Lob an den Macher des Trailers... wahnsinnig gut gelungen!
 
In der Tat handwerklich ein sehr gut gemachter Trailer. Da gibt es oft genug professionelle Spieletrailer mit weniger Gefühl für Schnitt und Tempo.

Ob die Cryengine allerdings so fürs offene Weltall geeignet ist, weiß ich noch nicht so recht. Da gibt es durch die Sichtlinien ganz andere Anforderungen an eine Engine. Ein Shooter auf der Oberfläche plus Atmosphärengleiter wäre aber sehr gut vorstellbar. Hab auch beim ersten Lesen von Cryengine und Battlestar Galactica gleich an Caprica als mögliches Szenario gedacht. Der dortige Widerstandskampf wäre auf jeden Fall ein geeigneter Rahmen. Auch wenn man dort auf große Raumflotten verzichten muss.
 
Destroyer2o2 am 31.08.2008 19:10 schrieb:
Weiß jemand wie das Musikstück in dem Trailer heißt?

lol, ob bei Youtube oder hier, immer kommt mindestens einer, der nach der Musik fragt.

Hier bitte:
AdmDarken auf Youtube.com schrieb:
Aqua Vitae by Future World Music
It is was the track used for the Battlestar: Razor promo on TV.


Der Trailer ist wirklich sehr gut gemacht. Ob das mit der Mod aber was wird, bezweifle ich ehrlich gesagt. Zumal ja schonmal "eingestampft" wurde. Über ungelegte Eier zu berichten schürrt doch nur den Unmut der Leser :)
 
Der Trailer ist wirklich sehr gut gemacht. Ob das mit der Mod aber was wird, bezweifle ich ehrlich gesagt. Zumal ja schonmal "eingestampft" wurde. Über ungelegte Eier zu berichten schürrt doch nur den Unmut der Leser

Eingestampft wurde der Predator Mod, nicht der BSG Mod :)
 
also dafür das bisher scheinbar nur 2-3 modelle existieren trägt der trailer ziemlich dick auf
:-D ich würd kein geld auf eine fertigstellung des mods wetten :B
 
AW:

AvalonAsh am 31.08.2008 14:33 schrieb:
In der Tat handwerklich ein sehr gut gemachter Trailer. Da gibt es oft genug professionelle Spieletrailer mit weniger Gefühl für Schnitt und Tempo.

Sign!
Sogar die Art der Kameraführung hat 1:1 gepasst. Bin gespannt auf das Ergebnis, so es jemals fertig wird. Aber allein dieser Trailer ist ein dicker Tribut an die Serie!
 
Zurück