• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Fallout 3: Riesige Video-Ladung zu Fallout 3 zeigt jede Menge Szenen direkt aus dem Spiel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,658174
 
Also die Atmosphäre im Spiel ist der Wahnsinn. Die grafiki ist zum Dahinschmelzen.

Das Spiel lässt echt einen sehr geilen Eindruck bei mir !
 
sieht geil aus... weiß jemand, ab wie viel Jahren das freigegeben wird?
 
wurde schon gesagt welche engine das ist?

ich habe den verdacht die engine von oblivion is :-D

irgendwie.. ... ich wette mal 100 % drauf da bin ich mir sicher xp

immerhin hat activision aus der cod2 enginge auch so einiges für den vierten teil rausgekitzelt :-D
 
AW:

D2AN-Tidus am 30.08.2008 14:27 schrieb:
wurde schon gesagt welche engine das ist?

ich habe den verdacht die engine von oblivion is :-D

Ist die gleiche Engine nur etwas aufgemotzt und optimiert.
 
AW:

boah das spiel wird so geil
ich hoffe das wird ein rollenspiel was einen ähnlich viel spielspaß bietet wie zelda und einen hoffentlich auch genauso lange beschäftigt also nicht mit nebenaufgaben aller mass effect :-D
 
AW:

In der Tat ein echt cooles Game. Die Atmosphäre ist mal richtig gut getroffen und für meinen Geschmack nicht zu sehr rollenspielmäßig. Ein gutes Zwischending was mich sicher zum kauf bewegen wird!
 
AW:

Gibts da eigentlich auch ne Nacht ?? Irgendwie war in jedem Video immer Tageslicht ! Und Hoffentlich bleiben die Hardware Anforderungen auf dem Niveau von Oblivion !!!
 
AW:

@smooth666: Was ist das denn in Video 5? ;)
Also.. Nacht wird es geben, sogar mit Mond. :P
Und die Hardware-Anforderungen.. ich vermute, dass sie es werden.. vielleicht etwas höher.
 
AW:

WarStorm am 30.08.2008 15:26 schrieb:
Stalke meets Oblivion!
stalker meets bioshock :-D

stilistisch scheint man sich schon etwas bei bioshock abgeguckt zu haben, von der außenwelt abgeschottet, keline lustige männchen verbildlichen fähigkeiten etc., an automaten kann man munition und medi auffrischen, alte (eigentlich völlig deplazierte) musik...

gefällt mir aber auch sehr sehr gut :-D
 
AW:

Oh, wie nice, schönens gameplay und diese grafik :) könnte ein ernsthafter "spiel des jahres" konkurent zu far cry 2 werden...
 
AW:

Irre ich mich oder kamen mir viele der Stimmen dort aus Oblivion bekannt vor?! Vor allem die im 2. Video, von dem, der die Bombenquest vergeben hat. Scheint als würde Bethesda die gleichen Synchronsprecher wie bei Oblivion verwenden. Bleibt zu hoffen, dass nicht wieder jeder 3.-4. NPC gleich klingt.

ING am 30.08.2008 16:47 schrieb:
stalker meets bioshock :-D

stilistisch scheint man sich schon etwas bei bioshock abgeguckt zu haben, von der außenwelt abgeschottet, keline lustige männchen verbildlichen fähigkeiten etc., an automaten kann man munition und medi auffrischen, alte (eigentlich völlig deplazierte) musik...

gefällt mir aber auch sehr sehr gut :-D

Dir ist schon klar, dass das Fallout 3(!) ist und sich daher stilistisch an 1+2 anlehnt, nicht an Bioshock, welches erheblich später erschien als die ersten beiden Teile ;)

EDIT: Wie ist das jetzt eigentlich mit der Zeitlinie? Spielt Fallout 3 zeitlich vor Fallout 2 und/oder 1? Weil in Fallout 2 gab es ja schon wieder richtiges Geld als Zahlungsmittel, während es in 1 noch Deckel waren und in Fallout 3 anscheinend auch (wieder?).
 
AW:

VileThings am 30.08.2008 16:55 schrieb:
Dir ist schon klar, dass das Fallout 3(!) ist und sich daher stilistisch an 1+2 anlehnt, nicht an Bioshock, welches erheblich später erschien als die ersten beiden Teile ;)
ka, hab die vorgänger nie gespielt und eine fortsetzung muss stilistisch nicht immer mit den vorgänger mithalten und wenn man den fans glauben darf handelt es sich hierbei nicht mehr um "fallout", gabs doch schon mega gebashe im netz deswegen. es erinnerte mich aber ganz stark an einen mix aus stalker und bioshock was wohl niemand abstreiten kann ;)

außerdem waren die vorgämnger doch 2d, oder? glaub kaum das man solche atmo in 2d so rüberbringen kann...

pcgames schrieb:
Was noch fehlte, waren Szenen direkt aus dem Spiel.
die gibts bei den "kollegen" gametrailers schon seit über einen monat zu bewundern mit videos von der e3 :-D
 
Zurück