• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Die Sims 3: Zwei erste Entwickler-Tagebücher zu Die Sims 3 im Video-Stream

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Die Sims 3: Zwei erste Entwickler-Tagebücher zu Die Sims 3 im Video-Stream

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,658041
 
Paranoide Sims? Wäre vielleicht der erste Teil den ich mir mal antun würde;)
 
AW: Video - Die Sims 3: Zwei erste Entwickler-Tagebücher zu Die Sims 3 im Video-Stream

Sieht ja alles ganz nett aus und meine Schwester wird es bestimmt wieder kaufen und spielen - aber für mich ist das nichts. Hab Sims 1+2 ausprobiert und es konnte mich kaum fesseln. Deshalb haut mich das gezeigte jetzt nicht so sehr aus den Socken - zumal, sieht es nicht fast genau so aus wie Teil 2 ? O.o
 
AW: Video - Die Sims 3: Zwei erste Entwickler-Tagebücher zu Die Sims 3 im Video-Stream

@ToxicDude: Naja das mag daran legen das das erste Video nichts mit Sims 3 zu tun hat, dass zeigt halt nur i-was über Sims 2.
Nur das zweite ist ein Entwicklertagebuch das erste nicht!! das sollte vlt jemand dazu schreiben
 
AW: Video - Die Sims 3: Zwei erste Entwickler-Tagebücher zu Die Sims 3 im Video-Stream

Das Sims 3 Video war wirklich sehr geil. Ausnahmsweise habe ich das sogar noch nicht mal gekannt. :top: Ich bin mal auf den neuen CAS-Editor gespannt, denn der scheint ja deutlich umfangreicher zu sein als im Vorgänger.
 
Zurück