• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Aion: Mehr als 40 neue Screenshots zum Online-Rollenspiel Aion: The Tower of Eternity!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,657995
 
Ein schönes und vom Setting her interessantes MMO. Schade, dass man dort PvP betreiben MUSS. :(
 
Hier gibt es die Screens in der richtigen Auflösung (1920x1080):
http://www.gamershell.com/pc/aion_the_tower_of_eternity/screenshots.html

Das Spiel sieht richtig gut aus! Aion hat wie WoW auch einen leichten Comic-Look, nur sind die Models und Texturen deutlich detaillierter.

Ich bin gespannt wie sich das Spiel entwickelt, immerhin soll es, laut Entwickler und den ersten Previews, kein typischer Asia-Grinder werden.
 
Sollte das Spiel nicht eigentlich auch schon längst draußen sein? Vor Jahren wurde mal in einer PcGames darüber berichtet und seitdem Stille -.-
 
Release ist Anfang 09 geplant, momentan läuft noch die closed beta3 in Korea.
 
Erinnert mich bei einigen Bildern an Spell Force2 :-D Ich bin sehr gespannt auf das Spiel, nicht zuletzt wegen der farbenfrohen und detailreichen Bilder. Die verschiedenen Welten haben auf jedenfall ihren eigenen Charme (große Pilze, staubige Wüste..) Des Weiteren finde ich die Sonneneinstrahlungen, die bei einigen Bildern drauf sind wirklich cool, ebenso die Monster bzw. Kreaturen, die sehr interessant aussehen. Leider sieht man auch einige Mängel, was die Texturen (Böden) angeht aber im großen und ganzen nicht schlecht.
Es mach echt Spaß sich durch die Bilder zu klicken.
Edit: Also ich finde nicht, dass die Bilder einen gewissen Comic-Look a la WoW haben
 
Hat der Elf im ersten Bild nen Milchbart oder was sieht da so komisch aus?
 
Zurück