• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Games Convention 2008: Highlights der Games Convention - Heute von Christian Burtchen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,657855
 
ich liebe die c&c reihe AR3 is mir zu bund , das tut ja schon richtig in den augen weh.

den teil kauf ich mir bestimmt nicht.
 
Ich fand zwar alle C&C Titel ausser dem ersten scheiße aber Alarmstufe Rot 3 schein ja mal ganz witzig zu werden.
 
AW:

Ich stimme vor allem bei Anno 1704 zu, vielleicht wird es das Anno, welches ich mir schon immer gewünscht habe. Auch wenn die Vorgänger nicht schlecht waren, es fehlte immer was.
ich bin gespannt.
 
AW:

Der Trailer zu "The Book of Unwritten Tales" ist ja der Oberhammer!
Danke für den Tipp, Burtchen :)!
 
lange Kletterpassagen ohne Gegner wechseln sich mit einzelnen, schweren Gegnern ab
Hossa, jetzt muss ich an Shadow of Colossus denken. Yeah, nun bin ich zum ersten mal richtig scharf auf das Spiel.

Edit:
Das repititive Kämpfen war imo eh schon immer der Schwachpunkt der Reihe. WW hatte ansatzweise gute Bossfights, Teil 1 und auch Teil 3 weniger.
Tolles Herumklettern und bombastischere Kämpfe, das hört sich super an. Wobei die Flugeinlagen irgendwie unpassend wirken.
 
'The Book of Unwritten Tales' klingt ja wirklich sehr geil. Da bin ich echt gespannt drauf.
 
Zurück