• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - MuM: Mod des Tages: Epische Schlachten mit Titan Quest: Frozen World. Nur bei uns!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,657776
 
Blub

"Um zu spielen, benötigen Sie zum Hauptspiel
Titan Quest noch das Add-on Immortal Throne."

"und noch" oder "und"

Edit: oookkkk, sry, ich habs mir grad nochmal durchgelesen und mir an den kopf gefasst :)

auf jeden fall mal schaun, TQ ist ja nicht schlecht :)

also 18.05.2007 ist etwa der release, hmmm ^^ 33MB? guuut ^^
ah wohl nur der demo, naja ich hab TQ eh grad nicht im haus, kann ich also noch guten gewissens darauf verzichten :)

Blub
 
Blub

Öhm, weder "und noch" noch "und", denn so wie es da steht stimmt die Geschichte!

"... benötigen sie ZUM Hauptspiel ... NOCH das ..."

Passt laut deutscher Grammatik.
 
Blub

Also echt tolle Mod müsst ihr spielen ist supertoll.........---> gibts aber erst in nem Monat auch nur wenn ihr 5Euro + bezahlt



ganz grosses Kino PCG ganz gross.
 
AW: Blub

Prophet78 am 27.08.2008 19:08 schrieb:
Also echt tolle Mod müsst ihr spielen ist supertoll.........---> gibts aber erst in nem Monat auch nur wenn ihr 5Euro + bezahlt



ganz grosses Kino PCG ganz gross.

In etwa so groß, wie unsere Vorschauartikel, in denen wir euch immer wieder sagen, wie toll ein Spiel ist, ihr aber noch warten müsst, bis ihr es für 45 Euro im Laden kaufen könnt?
 
AW: Blub

Hier ist der Link zur Homepage der Entwickler, da gibts das Teil zum Download:

http://85.214.103.233:2500/download/index.htm
 
AW: Blub

Prophet78 am 27.08.2008 19:08 schrieb:
Also echt tolle Mod müsst ihr spielen ist supertoll.........---> gibts aber erst in nem Monat auch nur wenn ihr 5Euro + bezahlt



ganz grosses Kino PCG ganz gross.
loool also der hellste bist du ned grad oda? :finger:
 
AW: Blub

BOMBER2 am 27.08.2008 20:04 schrieb:
Prophet78 am 27.08.2008 19:08 schrieb:
Also echt tolle Mod müsst ihr spielen ist supertoll.........---> gibts aber erst in nem Monat auch nur wenn ihr 5Euro + bezahlt



ganz grosses Kino PCG ganz gross.
loool also der hellste bist du ned grad oda? :finger:


Geh sterben Leute wie du "können" mich gar nicht kritisieren ;)
 
AW: Blub

was für ein kindergarten echt. finds toll, was die leute auf die biene gestellt haben, trotzdem wäre mir die mod kein geld wert, sehe jedenfalls kaum was neues auf den screens, was es nicht schon im hauptgame gäbe.
 
AW: Blub

Prophet78 am 27.08.2008 20:23 schrieb:
BOMBER2 am 27.08.2008 20:04 schrieb:
Prophet78 am 27.08.2008 19:08 schrieb:
Also echt tolle Mod müsst ihr spielen ist supertoll.........---> gibts aber erst in nem Monat auch nur wenn ihr 5Euro + bezahlt



ganz grosses Kino PCG ganz gross.
loool also der hellste bist du ned grad oda? :finger:


Geh sterben Leute wie du "können" mich gar nicht kritisieren ;)
Ja, du schaffst es schon selbst dich lächerlich zu machen.
 
AW: Blub

XIII13 am 27.08.2008 21:16 schrieb:
Prophet78 am 27.08.2008 20:23 schrieb:
BOMBER2 am 27.08.2008 20:04 schrieb:
Prophet78 am 27.08.2008 19:08 schrieb:
Also echt tolle Mod müsst ihr spielen ist supertoll.........---> gibts aber erst in nem Monat auch nur wenn ihr 5Euro + bezahlt



ganz grosses Kino PCG ganz gross.
loool also der hellste bist du ned grad oda? :finger:


Geh sterben Leute wie du "können" mich gar nicht kritisieren ;)
Ja, du schaffst es schon selbst dich lächerlich zu machen.


Och weisst du solang es Leute gibt die auf meinen geposteten Schwachsinn eingehen hab ich mein Ziel erreicht ;)
 
AW: Blub

Ähm wieso nicht mehrspielerfähig? Sobald man ein eigenes Spiel startet und der Kumpane ebenfalls den Mod geladen hat, sollte das alles kein Problem sein!
 
AW: Blub

Mein Link führt zur Vollversion, welche aber um die 1.3 GB groß ist.
 
Zurück