• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Divinity 2: Nachgereicht: Der GC-Trailer zu Divinity 2: Ego Draconis

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,657802
 
Ausser den Kämpfen sieht das ganze sehr faszinierend aus! *Auf Vormerkliste notier*
 
Sieht auch in bewegten Bildern schon garnicht mal so schlecht aus. Und endlich mal wieder die Hoffnung auf kurzweilige Drachenkämpfe. Hatte ich nach Rynn und Arokh auf dem PC schon lange schmerzlich vermisst. Da Drache und Kämpfer aber in einer Person vereint sind, wird es wohl nicht soeine nette Interaktion wie bei Drakan geben. War immerhin einer der Reize des Spiels.

bye, Thomas
 
Ketchup33 am 27.08.2008 17:35 schrieb:
Sieht auch in bewegten Bildern schon garnicht mal so schlecht aus. Und endlich mal wieder die Hoffnung auf kurzweilige Drachenkämpfe. Hatte ich nach Rynn und Arokh auf dem PC schon lange schmerzlich vermisst. Da Drache und Kämpfer aber in einer Person vereint sind, wird es wohl nicht soeine nette Interaktion wie bei Drakan geben. War immerhin einer der Reize des Spiels.

bye, Thomas


Drakan war doch nur ein verkapptes Tomb Raider im Fantasy-Gewand, wenn ich mich recht erinnere.

Netter Trailer, mochte Divine Divinity sehr. Beyond Divinity dagegen weniger. Mal gucken wie´s wird.
 
Der Trailer ist zwar ganz hübsch, zeigt aber kein richtiges Gameplay - Ich warte erstmal auf weitere Vids ab, bevor ich mich entscheide :)
 
Anthile am 27.08.2008 20:09 schrieb:
Drakan war doch nur ein verkapptes Tomb Raider im Fantasy-Gewand, wenn ich mich recht erinnere.

Moin moin,

das würde ich nicht so stehenlassen. Es ist nicht jedes Spiel mit einer knapp bekleidetetn Hauptdarstellerin gleich ein Tomb Raider-Clon. ;)

Durch das Fantasy-Scenario und die zwei Hauptdarsteller hab ich persönlich nie parallelen zu Lara gezogen.

bye, Thomas
 
Zurück