• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Computec Media AG: BÄM-Award: Die Nominierungen in der Kategorie Adrenalin

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - Computec Media AG: BÄM-Award: Die Nominierungen in der Kategorie Adrenalin

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,657732
 
Es wurde zwar schon oft, aber wahrscheinlich noch nciht oft genug erwähnt: BÄM-Award ist ein absolut bescheuerter Titel.
 
ich gebe meine stimme nicht für etwas ab, was "bäm" heisst. :B
 
AW:

Itstoolate am 27.08.2008 16:03 schrieb:
Es wurde zwar schon oft, aber wahrscheinlich noch nciht oft genug erwähnt: BÄM-Award ist ein absolut bescheuerter Titel.
Immer noch besser als "Bam Oida Award" :B

btw: für alle die noch nicht wissen was BÄM eigentlich ist: Der Ursprung von "Bäm"

Edit: urlfix
 
AW:

BÄM! ist wirklich ein bescheuerter Name. Pseudo-Coolnes hoch 3.
 
AW:

echt ma. bekloppter titel...
außerdem würd ich für world in conflict stimmen!! da kommt immer übelst adrenalin auf wenn von allen seiten die feinde anstürmen und man alles draufholzt was man hat um nicht gnadenlos unterzugehen

PS: mario..... *kopfschüttel*
 
AW:

Was für ein bescheuertes Kategorien-system ist das denn?
Und die wollen erstgenommen werden?

genres und gut O.o
 
AW:

TCPip2k am 28.08.2008 12:53 schrieb:
Was für ein bescheuertes Kategorien-system ist das denn?
Und die wollen erstgenommen werden?

genres und gut O.o


aufmachung und namensgebung zielen wohl in der tat auf die altergruppe "unter 12".
vielleicht kann man dort mit so was punkten, wer weiss?
allerdings stellt sich dann die frage, weshalb vereinzelt usk 18 spiele zur wahl stehen. :-o
 
Zurück