• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry 2: Far Cry 3 ist bereits in Arbeit und spielt wie Far Cry 2 in Afrika

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,657781
 
Als ob es "nur" Dschungel und Afrika gäbe.. :rolleyes: Nach FC2 wird Afrika schon nicht mehr so spannend sein.
 
gleiche engine? mmh... far cry 3 sollte eigentlich wieder was neues bieten und so revolutionär wie auch schon farcry 1 (und vllt zwei) sein.
 
Naja so lange es kein Vollpreistitel wird, ist so eine "Fortsetzung" doch ganz ok. Aber ich wüsste auch nicht, was man so als Setting nutzen könnte...
 
AW: Far Cry 3

Hm, diese Meldung lässt mich befürchten, dass uns in Far Cry 2 wieder mal ein offenes Storyende erwartet, so wie es derzeit üblich zu sein scheint.
 
AW: Far Cry 3

SaadcorePhame am 27.08.2008 15:51 schrieb:
als setting könnte man die antarktis nutzen ^^
Es gibt noch einiges, was relativ unberührt ist. Ferner Osten, Hochgebirge, Russland (nein, ich meine nicht Tschernobil, Russland ist grösser ;) ), Amazonas, Mittelamerika, Ägypten usw usw. %)
 
AW:

Jacro am 27.08.2008 14:57 schrieb:
Nach FC2 wird Afrika schon nicht mehr so spannend sein.
Und noch ist ja auch nix in Stein gemeißelt:
For us Africa still has a huge amount of promise... There are still things we want to do with the African setting, and I think it’s safe to say we’ll continue to explore it... That said, we might find something new and compelling about the Antarctic setting that wants us to make the next game there, but honestly, we’re still at the preliminary stages.
http://kotaku.com/5042336/next-far-cry-could-be-in-africa-again

Aus Kostengründen bietet es sich aber natürlich an einfach in 12 Monaten einen weiteren Teil mit eher geringen Neuerungen zu veröffentlichen. Ist ja bei den Publishern nicht so unbeliebt.
 
AW:

also für mich wertet die meldung FC2 schonmal gleich um 20% ab. verliert irgendwie seinen "warte-schon-lange-drauf-und-will-haben-status"

PS:
das setting "deutschland" gabs auch seit 2.WK - games nicht mehr :P (evtl nochma nen spionage-spiel im kalten krieg, mir fällt aber nix ein momentan)
 
AW:

Die bilder wurden doch erst als far cry 2 bilder abgelichtet und jetzt gehören sie zu far cry 3?nich schlecht pc games.
 
AW:

spy303 am 27.08.2008 18:16 schrieb:
Die bilder wurden doch erst als far cry 2 bilder abgelichtet und jetzt gehören sie zu far cry 3?nich schlecht pc games.

Oh man können manche (sorry dafür) doff sein, wenn über Bioshock 2 berichtet wird werden ja auch bilder von bioshock 1 gezeigt. Es soll doch nur vermitteln wie´s aussieht, da far cry 2 in Afrika spielt und Far Cry 3 auch das man sich das vorstellen kann. Es gibt menschen die können das nicht. Ich finds immer lustig wie machne auf pc games herum hacken aber trotzdem immer wieder obwohl sie immer was zum aussetzen haben auf die seite schauen.

So und jetzt könnt ihr mich Steinigen, da sich jetzt sicher wieder welche auf den schlips getretten fühlen :finger: :P
 
AW: Far Cry 3

Jacro am 27.08.2008 15:54 schrieb:
Russland (nein, ich meine nicht Tschernobil, Russland ist grösser ;)


genaugenommen, liegt tschernobyl überhaupt nicht in russland.
 
AW: Far Cry 3

Ich weiss nicht was die gegen Südsee und Palmen haben, finde ich gut, aber besser wäre eine globale Mischung aus eine bisschen Südsee Palmen Flair und Afrikanischer Savanne, CityFights in New York und Kneipenschlägerei in der Schinkenstrasse. :) Wenn jemand eine PSP hat und da Dark Mirror kennt, der wird mir sicher zustimmen, die Mischung passt und war gut, vor allem die zig verschiedenen Konversationen(Sprachen) der Gegner. Egal wo du warst die haben immer geschimpft übers wetter. :)
 
AW: Far Cry 3

LOL! Far Cry 2 ist nicht einmal draußen und jetzt schrauben sie schon wieder an Far Cry 3 herum^^
 
AW: Far Cry 3

Macht man das neuerdings so? Ein neues Produkt soll auf den Markt gebracht werden, und bevor man erste Reaktionen und eventuelle Kritiken bekommt, was natürlich erst nach dem Release der Fall wäre, wird das Produkt bereits weiterentwickelt?
Was wenn (wieder aller Erwartungen) Farcry 2 ein Totaler Flopp wird, entwickelt man dann trotzdem tapfer weiter?
 
AW: Far Cry 3

Jacro am 27.08.2008 15:54 schrieb:
SaadcorePhame am 27.08.2008 15:51 schrieb:
als setting könnte man die antarktis nutzen ^^
Es gibt noch einiges, was relativ unberührt ist. Ferner Osten, Hochgebirge, Russland (nein, ich meine nicht Tschernobil, Russland ist grösser ;) ), Amazonas, Mittelamerika, Ägypten usw usw. %)
Na na na - Tschernobyl liegt in der Ukraine, nicht in Russland. Sicher, war alles mal UdSSR aber die Zeit ist vorbei. ^^

Im australischen Outback war glaub ich seit NFS 2 auch nix mehr los. Das wäre mal was ganz aus gefallenes. Australien wurde ja früher als Gefängnis-Insel genutzt. Wäre doch mal ne Story cool in der, die Sträflinge sich organisieren und sich ausbreiten wollen und als Superheld müsste man sie natürlich wieder zurückschlagen.
Sicher besser als immer irgendwelche wahnsinnigen Nazis umhauen - die riechen langsam muffig. :B
 
AW:

Afrika ist also unverbraucht? Ja. Noch. Aber neben FC2 wird auch an Resident Evil5 gearbeitet. Und das soll doch auch in Afrika spielen. Soo unverbraucht ist es also schon nicht mehr. Wenn die was neues wollen, müssten die schon den Grand Canyon nehmen. Oder noch besser: Nehmt doch einfach mal Mecklenburg Vorpommern oder das Saarland als Schauplatz eines Spieles. Das gab es mit Sicherheit noch nie.
 
Zurück