• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - PC Games Exklusiv: 16 Jahre PC Games: Die Premium Ausgabe 10/08 im Detail!

16 Jahre PC Games und ich bin seit der ersten Ausgabe dabei *g* Oh mann, da sieht man mal wie schnell die Zeit vergeht und merkt, wie alt man eigentlich geworden ist :ugly:

Also von mir Herzlichen Glückwunsch zum 16.!

Alleine wegen dem Poster würde ich sie mir kaufen :D Ma gucken...

Wow, die Meldung kommt echt überraschend. Ist irgendwie das erste PCG-Jubiläum, wovon ich erst im Nachhinein / zum Heftrelease was mitbekomme. :o

witzig ist ja das der Link "alle" Kommentare vom Artikel zur Ausgabe 05/08 linkt... und ich dachte schon, wow steht da aber schon viel zu, ist doch erst grad frisch im RSS :-D EDIT: und schon wieder gefixt.. jetzt find ich aber den spore kommentar (die wertung wird zu reden geben) nimmer, der war wohl im anderen thread? :confused:

AW:

Shadow_Man am 27.08.2008 14:47 schrieb:
16 Jahre PC Games und ich bin seit der ersten Ausgabe dabei *g* Oh mann, da sieht man mal wie schnell die Zeit vergeht und merkt, wie alt man eigentlich geworden ist :ugly:

Also von mir Herzlichen Glückwunsch zum 16.!
Besten Dank dafür (Lesen und Glückwünsche ;-) ) :top:

AW:

Was kann man machen damit ein Bleifstift "hochwertig" ist? ;)
Aber sonst alles Gute zum 16. !!!

AW:

starhorst am 27.08.2008 16:25 schrieb:
Was kann man machen damit ein Bleifstift "hochwertig" ist? ;)
handbemalt, vom Rossi persönlich!^^
Ein anständiger 0,5 oder 0,7er-Druckbleistift ist für mich hochwertig. Damit kann man schreiben ohne das ganze Wälder dafür sterben müssen.*g*

AW:

Durch das Roshirt/Burtchen Video werden mir meine ganzen Illusionen genommen.
Obwohl man im Grunde nichts von RR sieht, sieht man doch (und hört vor allem) zuviel.
Das Mysterium RR hört bröckelt.

Aber lustige Idee, nur wo habt ihr die ganzen Frauen/Mädchen her bekommen?

Nali_WarCow am 27.08.2008 15:17 schrieb:
Wow, die Meldung kommt echt überraschend. Ist irgendwie das erste PCG-Jubiläum, wovon ich erst im Nachhinein / zum Heftrelease was mitbekomme. :o

Frag mal... ich hab grade eben im Editorial nachschlagen müssen, ob ich auch die richtige Ausgabe habe...Es deutet auf dem Cover einfach nichts darauf hin ^^

Früher gab es in den Geburtstagsausgaben noch große Gewinnspiele. Sind die Publisher inzwischen zu geizig oder die PC Games zu faul um sich Preise zu besorgen? Nicht das ich je was gewonnen hätte, aber könnt ja mal passieren (oder eher nicht)

Glückwunsch auf die nächsten 16 Jahre (wers glaubt Statistiken lügen nicht :-D )

Ich hab mir übrigens die erste PC Games 1993 gekauft war allerdings nen Versehn dachte die Diskette passt in meinen Amiga, das tat sie auch funktionierte bloß nicht (war nen kleiner DAU) :ugly:
Danach hab ich dann allerdings die Amiga Games gekauft und nach meinem Umstieg 1994 auf den PC die PC Games. ;-)

Auch wenn ich glaube, dass die PCGames seit 5, 6 Jahren an Qualität nachlässt: Glückwunsch!

Und Tief 3, ja da lohnt der Kauf mal wieder.

AW:

ist aber schon lustig wenn man die erstausgabe

Spiel des Monats, links 386 pro (wo sich damals schon über die enorme Hardware anforderung ausgelassen wird)

und die 10/08 nebeneinander hällt

vorallem wenn einem die 10/92 auch noch besser gefällt *hust*

ich mochte diese gemalten Coverartworks, und die Fotos der redaktion damals :-D

und soviel sieht man von RR auch nicht, das war auf dem Mag video ja mehr

Zurück