• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Im Fall der Fälle: Diablo 3 könnte auch geschnitten nach Deutschland kommen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Diablo 3: Im Fall der Fälle: Diablo 3 könnte auch geschnitten nach Deutschland kommen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,657766
 
Das und das Bezahl-Battle.net sprechen doch mal deutlich gegen Teil 3 von Blizzards ehemaligem Meisterwerk...
 
AW: News - Diablo 3: Im Fall der Fälle: Diablo 3 könnte auch geschnitten nach Deutschland kommen

Diablo 3 könnte auch geschnitten nach Deutschland kommen

dann wirds halt in österreich gekauft :finger:
 
AW: News - Diablo 3: Im Fall der Fälle: Diablo 3 könnte auch geschnitten nach Deutschland kommen

Aus Österreich bestellen und gut ist.
 
AW: News - Diablo 3: Im Fall der Fälle: Diablo 3 könnte auch geschnitten nach Deutschland kommen

Wer kauft denn noch in Deutschland P18 Games............lol............
 
AW: News - Diablo 3: Im Fall der Fälle: Diablo 3 könnte auch geschnitten nach Deutschland kommen

Über Umwege? :$ Lieber direkt hier ungeschnitten...
 
AW: News - Diablo 3: Im Fall der Fälle: Diablo 3 könnte auch geschnitten nach Deutschland kommen

aus österreich? ne dann haben die chars nen österreichischen dialekt ^^


oder nich?
 
AW: News - Diablo 3: Im Fall der Fälle: Diablo 3 könnte auch geschnitten nach Deutschland kommen

senrex am 27.08.2008 14:51 schrieb:
aus österreich? ne dann haben die chars nen österreichischen dialekt ^^


oder nich?

Jo sicha das't amoi a g'scheide sproch hearst, und ned nuar den g'stochenen dreck, wos an ois deitsch vakauft wiard! ;)
 
AW: News - Diablo 3: Im Fall der Fälle: Diablo 3 könnte auch geschnitten nach Deutschland kommen

Diablo II ohne geschnetzel? oO das braucht man infach, keine Ahnung warum, aber das gehacke und geschnetzel ist unheimlich befriedigend.

naja ich hol mir sowieso die US weil mich die übersetzung bei den Blizzardspielen schon immer genervt hat^^
 
AW: News - Diablo 3: Im Fall der Fälle: Diablo 3 könnte auch geschnitten nach Deutschland kommen

ja, und statt health orbs droppen die mobs dann "Semmeln" ^^
 
AW: News - Diablo 3: Im Fall der Fälle: Diablo 3 könnte auch geschnitten nach Deutschland kommen

son mist, dann muss man sich wieder ne engl. version ranziehen ... kostet wieder mehr -.-

hoffe es wird nicht ganz so krass
 
AW: News - Diablo 3: Im Fall der Fälle: Diablo 3 könnte auch geschnitten nach Deutschland kommen

special edition?!?!?!
wo ist das problem???
 
AW:

LLLLoooooooooooooooooLLLL schneiden???
Wat denn? Die kleinen Mänchen die sich da zerstückeln, ist doch nicht Gewaltverherlichend oder?! Ich mein, brutal is anders.
Is schon hard, aber so extrem brutal find ich das auch nicht, wundert mich das es ein M kriegt in den USA. Das wird bestimmt nicht geschnitten, da bin ich zuversichtlich.
 
AW: News - Diablo 3: Im Fall der Fälle: Diablo 3 könnte auch geschnitten nach Deutschland kommen

Hmm.. Warum in den USA ab 18, in Deutschland aber ab 16? So unterschiedliche Käufergruppen?

Falls es tatsächlich geschnitten würde, dann gebt doch den Österreichern bitte eine uncut Version.. ^^

BlauesLicht: Das b.net soll doch nach wie vor kostenlos bleiben!?
 
AW:

BlauesLicht am 27.08.2008 14:33 schrieb:
Das und das Bezahl-Battle.net sprechen doch mal deutlich gegen Teil 3 von Blizzards ehemaligem Meisterwerk...

Woher kommt die Info vonwegen Bezahl-Batte.net ?

Wenn man für und wider eines Spiels einzig davon abhängig macht, ob es geschnitten ist oder nicht, ist man offensichtlich im falschen Genre... abgesehen davon ist eine Kürzung mal noch alles andere als sicher, von daher recht unnötiger Kommentar.
 
AW:

In Deutschland geschnitten oder nicht, wen interessierts?! Gibt genug läden die die originale US Version verkaufen werden. Geht mein gutes Geld eben nach Österreich oder ich brings mir aus Schlammerika mit.

...die doof!
 
AW:

Worrel am 27.08.2008 16:15 schrieb:
BlauesLicht am 27.08.2008 14:33 schrieb:
... Bezahl-Battle.net ...
Wie ? Was ?
Wo hast du das denn her?


Nirgendwo.

Jay Wilson schrieb:
Pricing for the game is still being decided, but don’t expect to pay subscription fees for access to Battle.net. Sure, there’s always the possibility that different membership tiers will be introduced later on, but nothing we heard during our chat suggested that the team has anything other than a free-to-play model in mind for Diablo III’s online play.
 
AW:

Anthile am 27.08.2008 16:47 schrieb:
Worrel am 27.08.2008 16:15 schrieb:
BlauesLicht am 27.08.2008 14:33 schrieb:
... Bezahl-Battle.net ...
Wie ? Was ?
Wo hast du das denn her?


Nirgendwo.

Jay Wilson schrieb:
Pricing for the game is still being decided, but don’t expect to pay subscription fees for access to Battle.net. Sure, there’s always the possibility that different membership tiers will be introduced later on, but nothing we heard during our chat suggested that the team has anything other than a free-to-play model in mind for Diablo III’s online play.

Kiffen die in Diablo 3 oder wie?
Wenn ja dann wird das Spiel wie Gothic 3 bei uns ab 12 raus kommen. Ich mein das war ja schon einbisschen Brutal wie die Hasen immer rum geflogen sind und man sich einen abgelacht hat.
 
AW: News - Diablo 3: Im Fall der Fälle: Diablo 3 könnte auch geschnitten nach Deutschland kommen

Wildchild666 am 27.08.2008 15:11 schrieb:
ja, und statt health orbs droppen die mobs dann "Semmeln" ^^
und statt Manatränke gibts Multivitaminsaft?

DVs kauft doch sowieso keiner mehr. :]
 
Zurück