• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Tom Clancy's H.A.W.X.: Tom Clancy's H.A.W.X. setzt auf Satellitenfotos

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,657746
 
Da bin ich mal gespannt ob die landschaft bzw. Gebäude platt sind... und vor allem, wie viel "freiheit" man hat,
die gegend zu erkunden... sehr wahrscheinlich werden Städte in Missionen in die höhe ragen aber mich interessiert es, ob man über Misssionsirrelevante Städte, Dörfer fliegen kann und ob diese Gebäude dann platt sind...
 
mh die sichtweite ist ganz schön gering. es schreint da ja keine erdkrümmung zu geben sondern nur distance fog =/
 
Ich habe das Spiel auf der Games Convention gespielt..... die Bodentexturen sind (um es schön auszudrücken) nur MATSCH. Nur Hochhäuser werden tatsächlich in unterschiedlichen Höhenebenen dargestellt, alles andere ist platt und nicht zu erkennen (selbst wenn man reinfliegt). :-D

Wenn die Texturen vor Release nicht erheblich verbessert werden, muss Ubisoft das Spiel gar nicht erst auf den Markt bringen.
 
tja das ist natürlich schade was man hier so ließt (platt, schlechte bodentexturen,....) hoffe da tut sich noch was, hatte mich nämlich echt auf nen gutes luft-kampf-spiel gefreut. hab seit ace combat auf PS1 keins mehr angepackt :P

als satellitenaufnahmen hättense auch einfach google-maps nehmen können ;)
 
Tja das Schicksal aller Flugsimulatoren, selbst im Jahr 2008 mit all der Rechenpower konnte man dieses Problem nicht lösen - das ewige Problem mit den Bodentexturen...

Probiert mal den Flight Simulator X aus, die Hardwareanforderungen sind enorm, aber die Landschaft ist extrem schön, bietet sogar Gras (!) und realistische Bäume, und eine schier unfassbare Anzahl von Gebäuden und Details überall.
Im Flight Simulator X gibt es sogar Erdkrümmung.
 
Zurück