• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Diablo 3 soll laut Händler im März 2009 kommen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Diablo 3: Diablo 3 soll laut Händler im März 2009 kommen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,657671
 
ich glaub nicht dass diablo3 im märz 09 rauskommt das wäre zu schön um wahr zu sein
 
Sqoops = Computec Media AG.....
PC Games= Computec Media AG...

....hmmm

schon klar ....
 
Play.com hatte diesen Termin schon seit Bekanntgabe von D3 angegeben....ich glaube es zwar nicht , aber schön wäre es ja.
 
ich glaub noch nicht mal, dass starcraft bis dahin draußen ist...
 
Wie damals mit SC2. "Sollte" auch März 2008 kommen. Jetzt ist wohl eher März 2009 realistischer. So wirds wohl auch mit D3 sein->März 2010.
 
AW:

Clabu am 27.08.2008 10:34 schrieb:
Sqoops = Computec Media AG.....
PC Games= Computec Media AG...

....hmmm

schon klar ....

Jo, seh ich genauso. Wollen wir mal hoffen, das Computec tatsächlich mehr weiß als die anderen und nicht nur Vorbesteller angeln möchte. Alles andere wäre armseelig und unterste Schublade, da es impliziert für wie blöd der Leser eigentlich gehalten wird...

Hoffen wir das Beste :)

...ganz nebenbei glaub ich nicht, das sich der Release noch sonderlich viel länger hinzieht. Ist doch schon lange genug in der Mache und macht auch eine recht "fertigen" Eindruck. Und bis März iss ja auch noch ein halbes Jahr Zeit :) Wann auch immer, ich freu mich drauf.
 
AW:

Da Händler ihre Inkompetenz bezüglich Terminangaben bereits bei vielen anderen Spielen, u.a. mit dem Evergreen Duke, bewiesen haben glaube ich das mal vorsichtshalber überhaupt nicht.
 
AW:

einkaufswagen am 27.08.2008 10:45 schrieb:
Clabu am 27.08.2008 10:34 schrieb:
Sqoops = Computec Media AG.....
PC Games= Computec Media AG...

....hmmm

schon klar ....

Jo, seh ich genauso. Wollen wir mal hoffen, das Computec tatsächlich mehr weiß als die anderen und nicht nur Vorbesteller angeln möchte. Alles andere wäre armseelig und unterste Schublade, da es impliziert für wie blöd der Leser eigentlich gehalten wird...

Hoffen wir das Beste :)

...ganz nebenbei glaub ich nicht, das sich der Release noch sonderlich viel länger hinzieht. Ist doch schon lange genug in der Mache und macht auch eine recht "fertigen" Eindruck. Und bis März iss ja auch noch ein halbes Jahr Zeit :) Wann auch immer, ich freu mich drauf.

vorallem macht das vorbestellen überhaupt keinen Sinn, D3 wird sich zu 100% Millionenfach verkaufen, dementsprechend wird die Pressauflage sehr hoch sein und man bekommt das Spiel überall zukaufen.
Um was könnte man wetten, das bei Amazon D3 für 37-39,95 in der ersten Woche verkauft wird? :P
 
AW:

Boesor am 27.08.2008 10:53 schrieb:
Da Händler ihre Inkompetenz bezüglich Terminangaben bereits bei vielen anderen Spielen, u.a. mit dem Evergreen Duke, bewiesen haben glaube ich das mal vorsichtshalber überhaupt nicht.


Vorallem wird dieses Händler-gibt-Termin-bekannt-Spielchen ja auch schon seit Jahren betrieben. Lag eigentlich irgendjemand dabei mal richtig?
 
AW:

Anthile am 27.08.2008 11:07 schrieb:
Lag eigentlich irgendjemand dabei mal richtig?
Nicht wirklich, aber es ist ne gute Werbung und im Fall dieser News ne schön versteckte Eigenwerbung. Richtige Anzeigen kann / will man sich wohl nicht leisten.
 
AW:

das wäre ja mal ein top geburtstagsgeschenk für mich *jubel jubel freu freu*

aber erst mal abwarten was wirklich draus wird und vor allem wie es sich mit dem battlenet gestaltet bezüglich monatliche kosten.
 
AW: News - Diablo 3: Diablo 3 soll laut Händler im März 2009 kommen

Hmmm, Diablo 3 wurde vor zwei Monaten angekündigt, Starcraft 2 vor einem Jahr und selbst dafür gibt's noch kein konkretes Erscheinungsdatum und es sieht eher nach einem Intervall von 2 Jahren zwischen Bekanntgabe und Release aus ...
 
AW: News - Diablo 3: Diablo 3 soll laut Händler im März 2009 kommen

Schön wärs, aber vor 2010/2011 wird das nix, da Blizzardspiele die Angewohnheit haben ein gutes Jahr nachträgliche Reifezeit zu erhalten, nachdem Blizzard seinen Termin angegeben hat, was meißt ein Jahr vorher passiert.
 
AW: News - Diablo 3: Diablo 3 soll laut Händler im März 2009 kommen

Ja sicher, gerade mal 4 der 5 Charaktere sind überhaupt schon spielbar, man ist gerade erst richtig mit Akt 1 von wer weiß wie vielen Akten zu Gange, aber in 'nem halben Jahr ist das Spiel dann inklusive Balancing etc. pp fertig...

Da hätte ich März 2010 schon eher abgekauft, auch wenn das genauso ins Blaue geraten gewesen wäre.
 
AW: News - Diablo 3: Diablo 3 soll laut Händler im März 2009 kommen

kommt mir so vor wie werbung für sqoops
 
AW: News - Diablo 3: Diablo 3 soll laut Händler im März 2009 kommen

Wieso muss ich die ganze Zeit nur an "When it's done" denken? Wegen der Duke News eben oder Blizzard Release-Philosophie?

Blizzard hat noch nie ein Veröffentlichungs Termin genannt. Blizzard weiss genau daß man so etwas nciht planen kann da immer etwas dazwischen kommen kann wenn man ein "perfektes" Spiel herausgeben will.

Also lasst euch nicht verarschen, der Termin ist reine Spekulation.
 
AW: News - Diablo 3: Diablo 3 soll laut Händler im März 2009 kommen

Sind euch die "Babes" ausgegangen, oder was soll das hier?
 
AW: News - Diablo 3: Diablo 3 soll laut Händler im März 2009 kommen

Muehlenbichl am 27.08.2008 11:31 schrieb:
Sind euch die "Babes" ausgegangen, oder was soll das hier?

ROFLMAO :B :X :-D :-D ;)
 
AW:

Clabu am 27.08.2008 10:59 schrieb:
vorallem macht das vorbestellen überhaupt keinen Sinn, D3 wird sich zu 100% Millionenfach verkaufen, dementsprechend wird die Pressauflage sehr hoch sein und man bekommt das Spiel überall zukaufen.
Um was könnte man wetten, das bei Amazon D3 für 37-39,95 in der ersten Woche verkauft wird? :P

Macht es schon... für jeden der bei Sqoops vorbestellt, kassiert auch Sqoops und kein anderer Händler ab ;)
 
Zurück