• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Armed Assault 2: Neue Screenshots, Übersichtskarten und Artworks zu Armed Assault 2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - Armed Assault 2: Neue Screenshots, Übersichtskarten und Artworks zu Armed Assault 2

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,657478
 
Bild 3 das eine Gesicht ist merkwürdig :P
Leider ist das Spiel sicher wieder sehr sehr Hardwarehungrig... :(
 
AW:

Lion2k7 am 25.08.2008 22:31 schrieb:
Bild 3 das eine Gesicht ist merkwürdig :P
Leider ist das Spiel sicher wieder sehr sehr Hardwarehungrig... :(

Dafür hat man mit dem Spiel wieder Monate oder gar jahrelangen Spaß :top: Hätte ich keinen neuen PC würd ich mir dafür sogar extra einen neuen holen, weil das wäre es mir Wert :-D

Kommt eigentlich auch noch ein Bericht über Armed Assault 2 von der GC? War bisher ein wenig enttäuscht, dass ich hier noch nichts über das Spiel lesen konnte :|
 
AW:

HELLSNIPER87 am 26.08.2008 13:13 schrieb:
Wenn es dann ja mal so aussieht wie auf den screens :P

Was ist so besonders an den Screens? In der Stecknadelkopfgröße sieht selbst HL1 realistisch aus.... finde es auch von den Texturen her nicht besonders berauschend, man muss nur genauer hinsehen - alles matschig und verwaschen. Wo diese Bilder wieder herstammen würde ich ger.... obwohl, will das doch nicht wissen. :rolleyes:
 
AW:

Cr4zYd0nG am 26.08.2008 18:56 schrieb:
HELLSNIPER87 am 26.08.2008 13:13 schrieb:
Wenn es dann ja mal so aussieht wie auf den screens :P

Was ist so besonders an den Screens? In der Stecknadelkopfgröße sieht selbst HL1 realistisch aus....

Ja, dann beweis es mal :rolleyes:
Und weil besonders du so genau hingesehen hast, müsste es dir doch aufgefallen sein, dass man kilometerweite Sicht hat, was kein einziges Spiel außer ArmA 1 und OFP bietet. Und weil du dich mit dem Spiel so gut auskennst, weißt du natürlich, dass die Engine auch schon in ArmA 1 in der Lage war, Zerstörung der Objekte ( zB Panzer fährt gegen Baum ) sehr gut darzustellen.

Also, du Experte, nenn mir doch ein anderes Militär-Simulations-"Spiel", das etwas vergleichbares bietet.
 
AW:

doceddy am 26.08.2008 19:02 schrieb:
Cr4zYd0nG am 26.08.2008 18:56 schrieb:
HELLSNIPER87 am 26.08.2008 13:13 schrieb:
Wenn es dann ja mal so aussieht wie auf den screens :P

Was ist so besonders an den Screens? In der Stecknadelkopfgröße sieht selbst HL1 realistisch aus....

(...Bahnhof?...)

:confused: was für ein Problem hast du?

Habe mich lediglich dazu geäußert, dass betreffende Bilder äußerst winzig sind und bei genauerem Hinsehen (mit einer Lupe bswp.) die Texturen ebenfalls übermäßig verwaschen aussehen und dazu muss ich auch garnichts beweisen. :confused:

Entweder du nimmst die Tomaten von deinen Augen und bist meiner Meinung oder du tust es nicht und bist es nicht... mir doch egal :)
 
Zurück