• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield Heroes: EA Dice: "Wir haben Battlefield Heroes im Prinzip bereits veröffentlicht

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Battlefield Heroes: EA Dice: "Wir haben Battlefield Heroes im Prinzip bereits veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,657331
 
Hä? Wat? Ich dachte das soll ein Play 4 Free, total für Jedermann Shooter sein. Ein DAU Magnet.
Auf die Seite gehen, Spiel downloaden, losspielen.
Und plötzlich spricht EA über Hardcore Inet junkies mit zartrosa Facebook Account?!
Was geht?
 
@hugo78

Und wo steht bitte das es kein play4free Spiel sein soll? In der News wird lediglich kommuniziert, wie die Verbreitung der "BETA"-Accounts geregelt werden soll.

Also keine Panik, wird schon so wie erwartet werden. Jedenfalls spricht momentan nichts dagegen. ;)

MfG
 
Viel widersprüchlicher kannman einen Titel nicht ankündigen.

Erst dieses "Lade mich einfach runter" Credo, jetzt zufälliges einladen durch die L33ts?

Großes Kino...
 
@Hugo: Nur der Vollständigkeit halber: Facebook ist blau. ;)

Es ist eine ClosedBeta, die Meldung da oben ist Publicity. Und wenn das Spiel dann nicht mehr Beta ist, dann wirds höchstwahrscheinlich auch so vertrieben wie geplant.

(Ich bleib bei TF2 ;) )
 
AW:

Da EA im allgemeinen ja Betas veröffentlicht, kann man hier in der Tat von einer Veröffentlichung sprechen... :finger:
 
AW:

Bora am 25.08.2008 12:37 schrieb:
Viel widersprüchlicher kannman einen Titel nicht ankündigen.

Erst dieses "Lade mich einfach runter" Credo, jetzt zufälliges einladen durch die L33ts?

Großes Kino...

Es geht doch nur um die Beta :rolleyes:

MfG
 
AW:

Nee, es geht eben nicht nur um die Beta.

Steht doch klipp und klar das es einen klassischen Release des Spiels nicht geben wird.
Ursprünglich sollte auf der BFH Website ein Roter Button "Load 4 Free" erscheinen der ja nun laut obiger Aussage hinfällig ist.

Da bleibt einen nur sich bei der Beta anzumelden und dann als angemeldeter Beta User automatisch Alphaspieler wird.
 
AW:

xotoxic242 am 25.08.2008 13:37 schrieb:
Nee, es geht eben nicht nur um die Beta.

Steht doch klipp und klar das es einen klassischen Release des Spiels nicht geben wird.
Ursprünglich sollte auf der BFH Website ein Roter Button "Load 4 Free" erscheinen der ja nun laut obiger Aussage hinfällig ist.

Da bleibt einen nur sich bei der Beta anzumelden und dann als angemeldeter Beta User automatisch Alphaspieler wird.

Nein :-D Irgendwann wird Battlefield Heroes 100% jedem zugänglich gemacht - EA Dice will nur in der Beta-Phase schon nahezu jedem, der das Spiel spielen will, die Möglichkeit dazu geben - via "facebook-style". Ich vermute einfach mal, dass man somit die ungefähre Server-Auslastung kalkulieren will, damit bei einem "klassischen Release" (also von heute auf morgen) nicht alles zusammenstürzt.
 
AW:

Na wie auch immer, ich find bei so einem simplen Moorhuhn 3D (anspruchsvoller wird das ja eh nicht, bzw soll es ja auch nicht sein), mit 2 Map, 4 Fahrzeugen und 6 Waffen (+/-2, was weiß ich), da ist es schon argh seltsam eine wochenlange Betaphase zuhaben.

Wieviel wie Dice den noch verbuggen oder haben die intere Qualitätstest schon gänzlich gestrichen und überlassen das völlig den Spielern?
 
AW:

Hugo78 am 25.08.2008 14:53 schrieb:
Na wie auch immer, ich find bei so einem simplen Moorhuhn 3D (anspruchsvoller wird das ja eh nicht, bzw soll es ja auch nicht sein), mit 2 Map, 4 Fahrzeugen und 6 Waffen (+/-2, was weiß ich), da ist es schon argh seltsam eine wochenlange Betaphase zuhaben.
ahh, die kristallkugel hat wieder zugeschlagen, nicht wahr hugo?

Hugo78 am 25.08.2008 14:53 schrieb:
Wieviel wie Dice den noch verbuggen oder haben die intere Qualitätstest schon gänzlich gestrichen und überlassen das völlig den Spielern?
bei einem kostenlosen spiel ist das mehr als fair, und was spricht dagegen spielen testen und verbessern zu lassen, ist sicherlich effizenter.

einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul :-D
 
AW:

Ich persönlich muss sagen das Spiel ist mehr als geil. Ich habe auf der G|C die Beta gezockt und muss sagen bis auf 1-2 crashs war es richtig geil. Als gratis Spiel auf jeden Fall der Hammer, mir gefällts auf jeden Fall. Aber es war mir irgendwie klar. Zuerst meckern alle wie scheisse EA ist, dann machen sie ein GRATIS (!) Spiel was echt Stil hat, und wieder wird gemeckert das so wenig maps etc. da sind. SINN? Dafür das es Gratis ist, haben mir die 10-15min auf der GC verdammt Spaß gemacht, es war mehr als geil. Also bitte nicht beschweren... ;)

Liebe Grüße,
Luke
 
AW:

Wie dähmlich is das denn??? Ich bin der Meinung das ein Standard Release besser wäre... ich meine bei BF2 ging es doch! auch oder nicht?
 
AW:

HELLSNIPER87 am 25.08.2008 16:44 schrieb:
Wie dähmlich is das denn??? Ich bin der Meinung das ein Standard Release besser wäre... ich meine bei BF2 ging es doch! auch oder nicht?

Ja, nur wäre hier der Ansturm viel größer da das Spiel ja nichts kostet.
 
AW:

Tja verkackt EA so eine schwachsinns Taktik - hab schon keine Lust auf das Spiel mehr.
Werds auch nicht spielen, so ein Unfug für einen freetoplay shooter so einen Aufwand zu machen.
 
AW:

ach ja Wiki FTW Die Stadien der Entwicklung sind: pre-Alpha → Alpha → Beta → Release Candidate → Release
 
AW:

ich weiß nicht,.. irgendwie war ich von dem spiel total hingerissen, ..aber ea hat echt das talent jemanden den spaß an heroes zu verderben!
ich will das spiel, wenns fertig is zocken, nicht dann wenn ea das will. ... und vor allem nicht in der beta phase !!!
 
AW:

cryfar am 25.08.2008 18:10 schrieb:
ich will das spiel, wenns fertig is zocken, nicht dann wenn ea das will.
das spiel ist fertig wann ea das will, und dann kannst du es auch spielen.
cryfar am 25.08.2008 18:10 schrieb:
... und vor allem nicht in der beta phase !!!
tust du ja auch nicht, du spielst es dann wenn es fertig und richtig veröffentlicht wird.

versteh eure probleme echt nicht, bei fast jeden spiel läuft es so ab nur hat man sich bei ea / dice entschieden eine extrem große beta phase zu starten was man so nur bei einem kostenlosen spiel tun kann.
 
Zurück