• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Two Worlds: The Temptation

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,657314
 
Also das werde Ich definitiv nicht mehr kaufen ! Bekomme mein Two worlds seit kurzem nicht mehr aktiviert weil die 3 schon rum sind und mir der freundliche Mitarbeiter von der Hotline keinen neuen Key geben will ! Frechheit so was ! Da wird wieder mal nur der ehrliche Käufer gegängelt mit so was !Alle anderen die es sich einfach aus Tauschbörsen laden haben das Problem wieder mal nicht ! Und da wunderts noch einen das so viel kopiert wird ? Das hat man nun davon das man seinen Schrank mit schönen Verpackungen zieren möchte . Schade um manche Spiele aber mit Online Aktivierung kommt mir keins mehr ins Haus !
 
AW:

smooth666 am 25.08.2008 08:17 schrieb:
Also das werde Ich definitiv nicht mehr kaufen ! Bekomme mein Two worlds seit kurzem nicht mehr aktiviert weil die 3 schon rum sind und mir der freundliche Mitarbeiter von der Hotline keinen neuen Key geben will ! Frechheit so was !
hab ich bis jetzt noch nicht gehört, daß es da probleme geben soll, kannst du das nicht etwas ausführlicher schreiben?
 
AW:

Two Worlds war, neben The Fall, der größte Griff ins Klo, was Spiele angeht, den ich je getan habe.
Danke nochmal an die Zeitschriften, die dieses Stück Software mit über 80% bewertet haben.

Irgendwie bezweifle ich, dass der zweite Teil großartig besser wird. Aber RPGs müssen heutzutage wohl Hack&Slay lastig sein.
 
AW:

der-jan am 25.08.2008 09:07 schrieb:
smooth666 am 25.08.2008 08:17 schrieb:
Also das werde Ich definitiv nicht mehr kaufen ! Bekomme mein Two worlds seit kurzem nicht mehr aktiviert weil die 3 schon rum sind und mir der freundliche Mitarbeiter von der Hotline keinen neuen Key geben will ! Frechheit so was !
hab ich bis jetzt noch nicht gehört, daß es da probleme geben soll, kannst du das nicht etwas ausführlicher schreiben?


Es ist ganz einfach so das ich meinem Rechner mehrere neue Komponenten spendiert habe seit dem Release von TW und somit immer wieder zu einer neuen Aktivierung gezwungen war !Bei der Hotline angerufen und Key angefordert aber der sagte mir dort das das Spiel zu oft aktiviert wurde , 3mal um genau zu sein ! So mein letztes Telefonat mit dem Service lief dann so ab das Ich gar nicht mehr zu nem Mitarbeiter durchgestellt wurde sondern minutenlang die blöde Musik von denen zu hören bekam ! Nach 5 Minuten hatte ich dann die Schnauze voll und habe aufgelegt ! Kostet ja auch Geld diese Hotline . Bei Earth 2160 war sie damals noch kostenlos ! Es ärgert mich einfach das man die Käufer so gängeln muss , schade denn ich hatte gern Two Worlds gespielt , aber na ja die Firmen welche solche Methoden für gut halten bekommen keinen Cent mahr von mir . Denke mal das ist verständlich , oder ??
 
AW:

Ich musste mal mein Earth 2160 aktivieren... am telefon bekam ich schon automatisch nen key.. aber ging trotzdem nicht, das spiel war irgendwie gesperrt... dann hatte ich im www nachgeschaut was los ist und bekam mit, das man einen mitarbeitet per icq ansprechen konnte.. der hat das spiel frei gemacht, ich hatte den key wieder eingegeben und es lief
 
AW:

Itstoolate - ich find das mit dem Hack'n'Slay-lastig-sein um einiges interressanter als "stupides Knopfer-drucken" à la WoW oder LOTRO. Das wird mit der Zeit so verdammt langweilig... UND man investiert nur Zeit. Man hat danach keine "Skills" (wie es bei Ego-Shootern z.B. der Fall ist). Es ist einfach nur ein echt teurer Zeitvertreib - mehr nicht.
 
AW:

smooth666 am 25.08.2008 09:26 schrieb:
der-jan am 25.08.2008 09:07 schrieb:
smooth666 am 25.08.2008 08:17 schrieb:
Also das werde Ich definitiv nicht mehr kaufen ! Bekomme mein Two worlds seit kurzem nicht mehr aktiviert weil die 3 schon rum sind und mir der freundliche Mitarbeiter von der Hotline keinen neuen Key geben will ! Frechheit so was !
hab ich bis jetzt noch nicht gehört, daß es da probleme geben soll, kannst du das nicht etwas ausführlicher schreiben?


Es ist ganz einfach so das ich meinem Rechner mehrere neue Komponenten spendiert habe seit dem Release von TW und somit immer wieder zu einer neuen Aktivierung gezwungen war !Bei der Hotline angerufen und Key angefordert aber der sagte mir dort das das Spiel zu oft aktiviert wurde , 3mal um genau zu sein ! So mein letztes Telefonat mit dem Service lief dann so ab das Ich gar nicht mehr zu nem Mitarbeiter durchgestellt wurde sondern minutenlang die blöde Musik von denen zu hören bekam ! Nach 5 Minuten hatte ich dann die Schnauze voll und habe aufgelegt ! Kostet ja auch Geld diese Hotline . Bei Earth 2160 war sie damals noch kostenlos ! Es ärgert mich einfach das man die Käufer so gängeln muss , schade denn ich hatte gern Two Worlds gespielt , aber na ja die Firmen welche solche Methoden für gut halten bekommen keinen Cent mahr von mir . Denke mal das ist verständlich , oder ??

hmm, hatte bis jetzt nur die aktivierung von earth 2160 bei zuxxez gemacht und fand das da relativ einfach, hab es telephonisch gemacht, da ich mit meinem spielerechner nicht online gehe und von daher ist der key meines erachtens auch nicht an irgend ne hardware config gebunden...

bei two worlds ist onlineaktivierung zwingend oder geht´s da auch mit telefon?
 
AW:

EpeeNoire am 25.08.2008 10:45 schrieb:
Itstoolate - ich find das mit dem Hack'n'Slay-lastig-sein um einiges interressanter als "stupides Knopfer-drucken" à la WoW oder LOTRO. Das wird mit der Zeit so verdammt langweilig... UND man investiert nur Zeit. Man hat danach keine "Skills" (wie es bei Ego-Shootern z.B. der Fall ist). Es ist einfach nur ein echt teurer Zeitvertreib - mehr nicht.
Das "stupide Knöpfe drücken" macht ein Hack&Slay ja grade aus. Gegner totklicken halt.
Ein gutes Rollenspiel lebt jedoch von der Handlung (siehe Baldurs Gate, Torment, etc) und nicht von Fantasy Sandkästen wie es bei Gothic 3, Oblivion oder 2Worlds der Fall ist.
Wenn ich Monster totklicken will, spiel ich Diablo.
 
System am 25.08.2008 08:16 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Also ich war auch auf der GC und auch auf dem Stand von Zuxxez. Die hatten klasse Orcs davor stehen. In der Glashalle lief auch so 'ne Art Theaterstück zu Temptation und die Schauspieler dort hatten geniale Kostüme an.

Habe dann auf dem Stand in der Halle sogar direkt mit den Entwicklern gesprochen. Die sagten mir, dass Temptation ein Sequel zu Two Worlds -also 2W 2 ist und in Q1/2009 rauskommt. Von der Engine her, hat sich ziemlich viel getan. Dass natürlich die Version noch steril wirkt ist für mich klar - schließlich haben die Entwickler noch fast ein Jahr Zeit um die Welt mit Leben zu füllen.

Und was die Aktivierung von Two Worlds selber anbelangt, kann ich die hier erwähnten Probleme nicht nachvollziehen. Ich habe selber schon meinen PC mehrfach im vergangenen Jahr aufgerüstet und daraufhin Two Worlds aktieren müssen. Ich habe auch dann bei der Hotline angerufen und immer einen neuen Freischaltcode gekriegt.
 
Was ein mieses Geschreibsel !

Was genau soll denn das für ein Bericht hier sein? Habt Ihr das Spiel eigentlich angesehen?

Mir hat es ein Tadeuz von Reality Pump im besten Deutsch präsentiert (Halle 5 auf der GC unten im Burghof) - der wusste genau wovon er redet. Two Worlds The Temptation ist der offizielle Nachfolger von Two Worlds. Man nennt es nicht Two Worlds 2, weil sich das auf Englisch dumm anhört. Ansonsten hat er mir ausführlich über eine Stunde lang alle Neuerungen erklärt (neue Engine, neues Kampfsystem, Bounded Physics - der Held kann klettern, das Terrain nutzen etc., erweitertes Magiesystem etc.) - Aber ich bin ja hier nicht der Redakteur und werde nicht dafür bezahlt, dass ich den Artikel jetzt neu schreibe.

Offensichtlich habt Ihr von der PCGames Euch mit irgendeinem Idioten unterhalten, oder mit überhaupt niemanden, oder ... ich weiss nicht. Jedenfalls ist jeder Spieler tausendmal besser informiert der sich The Temptation auf dem Stand angesehen hat.

Wozu braucht man da eine PCGames?
 
Was ein mieses Geschreibsel !

Bei Two-Worlds vermisste ich den Entdecker.Habe damals die komplette Karte freigelaufen.Für nichts .Es ist einfach nur langweilig gewesen .was mich veranlasste,dieses Game nicht zu beenden .Wenn sich in der Richtung nichts tut,hat sich das Game für mich erledigt.Na ja ,mann kann nicht alles haben
 
Zurück