• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Games Convention 2008: Video: PC Games fragt die Besucher - Wie war die diesjährige GC?

System

System
Video - Games Convention 2008: Video: PC Games fragt die Besucher - Wie war die diesjährige GC?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,657272

bissel schwer zu verstehen teilweise, aber irgendwie hattet Ihr nur Werbegeschenk geile Kids vor der Kamera oder? :D

Jo hab ich mir auch gedacht. Irgendwie haben die Leute die ihr gefragt habt nichts wirklich geiles gezockt . xD

Habt ja die Hardcoregamer vor die Kamera bekommen :P. Schon lustig das die die sich für die GC in Leipzig gemeldet haben meistens weiblich waren und garnix gezockt haben.

Egal, richtig geiles Video :D.

PS: Silkroad lol

Na, die richtigen Gamer habta wohl rausgeschnitten, wa?! :-D

Wußte gar nicht, dass auf der GC so viele Weibchen rumlaufen, ...

Ch-M8 - 24.08.2008 19:56
Hehe, witziges Video

"Halloooo... Du hast aber wenig an?!^^
----------------------------------------------------------------------
ja, der spruch war geil

Hättet Ihr nicht mal Leute interviewen können die Ahnung von games haben? Mussten es nur Blagen und Noobs sein?!

AW:

DeadBody666 am 26.08.2008 12:22 schrieb:
Hättet Ihr nicht mal Leute interviewen können die Ahnung von games haben? Mussten es nur Blagen und Noobs sein?!
Tut mir leid, aber die Messebesucher tragen nunmal keinen Pass mit sich herum, auf dem WoW-Level und Highscores eingetragen sind. Wir wissen erst, wie gut sie sich mit Spielen auskennen, wenn wir mit ihnen gesprochen haben. Vorschlag: Nächstes Jahr kommst Du einfach an unseren Stand und verkündest: "Tadaa, hier bin ich, ich hab Ahnung von Spielen, wo ist die Kamera?" :rolleyes:

Zurück