• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Need for Speed: Undercover: 28 schicke Artworks zeigen die Strecken aus NfS: Undercover

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,657257
 
sieht irgendwie geil und abwechslungsreich aus.. nur das letzte bild erinnert mich an trackmania X)
 
AW:

Sieht gut aus, erinnert teilweise etwas an FlatOut...
Hoffe nur das sie das Fahrverhalten der Autos aus PS in die Tonne kloppen und es wieder wie in Most Wanted machen! Wenn schon arcarde dann richtig, und nicht so nen Pseudo-Realistisches-Panzer-Fahrverhalten!
 
AW:

Ich bin mal auf die finale Grafik gespannt. Wenn das ingame immer noch so aussehen würde dann wäre das echt der Hammer!
 
AW:

@alf, schau dir die letzten screens von hier an, die mit dem interface. das ist die finale grafik. das spiel ist fertig, es werden nur ncoh bugs rausgefiltert und am feintuning gearbeitet. an der grafik ändert sich nichts mehr. und das hier sind artworks, also gemalte bzw mit photoshop erstellte bilder.
 
Zurück