• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Far Cry 2: Unser Video-Interview zu Far Cry 2 von der Games Convention

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,657239
 
Ja war ganz toll dass ihr ihn befragt habt aber ein untertitel wer net schlecht
 
Extrem interessantes Interview, mit intelligentem Schnitt *pcgames auf die schulter klopf*

Hier wird auch mal angedeutet, wie Entwickler arbeiten etc.

Generell würd ich mal wirklich gerne mehr darüber wissen, vielleicht könnte die PcGames ja mal ein Special machen, und bei Entwicklern ein paar Videos drehen wie es abläuft?
 
AW:

Jupp007 am 24.08.2008 09:10 schrieb:
Ja war ganz toll dass ihr ihn befragt habt aber ein untertitel wer net schlecht
Kein Englisch in der Schule?!?

Mal eine grobe Zusammenfassung:
-Sie tunen grad noch ein wenig
-Die deutschen Spieler sollen das gleiche sehen wie die Amis. Deswegen Arbeiten sie mit der USK zusammen
-Es soll kein Gore Game sein
-Wie einfach der Editor ist, seine Freundin hat auch schon mal eine erstellt
-Er ist schon gespannt auf die Meinung von Spielern
 
AW:

ahh danke hab nur etwas verstanden wie dass mit Usk und so
 
AW:

sPEEDy75 am 24.08.2008 11:10 schrieb:
sehr schönes Interview, danke dafür :)
*sign*

die Einstellung, dass FarCry aus Deutschland kommt und FarCry 2 deshalb auch von uns so gespielt werden können soll, wie es vorgesehen ist, find ich super :)
 
AW:

tolles Interwiew.
Fand auch bemerkenswert das er ausdrücklich gespannt auf das Feedback der
Spieler später ist . Das kam sehr glaubhaft rüber.
 
AW:

Klasse Interview, bin sehr gespannt auf das Spiel und auch besonders den Editor!
 
AW:

Kann mich hier den anderen nur anschließen, das ist ein hervorragendes Interview. Sympatischer Typ, die richtigen Fragen gestellt und glaubhafte Antworten gibt es auch. Der Kerl macht den Eindruck als würde er seinen Job wirklich mögen.

Ich bin wirklich gespannt auf FarCry 2, mich würde dennoch interessieren was für die Deutsche Version des Spiels wegen der USK geändert werden musste. Soweit ich das verstanden habe sagte er nicht, dass die deutschen Spieler dieselbe FarCry 2 Version spielen können werden wie die Amerikaner. Er sagte lediglich, dass die Änderungen nicht so gravierend sein werden, dass Deutsche nicht mehr mit Amerikanern im Multiplayer zusammen spielen können.

Darüber hinaus hat er wie ich finde eine recht gesunde Einstellung zur Gewalt in PC Spielen. Ich bin gespannt, ob sich beim Spielen wirklich so ein "Verantwortungsgefühl" (bezüglich der Vorgehensweise um Missionen zu lösen) bei mir entwickelt, wie es im Interview angesprochen wurde. Um das zu erreichen, muss das Spiel schon eine dichte, glaubhafte Athmosphäre, glaubhafte Charaktere und Story besitzen.

Ich bin wirklich gespannt und für mich wird's ein Pflichtkauf.
 
AW:

Flo66R6 am 25.08.2008 15:16 schrieb:
Kann mich hier den anderen nur anschließen, das ist ein hervorragendes Interview. Sympatischer Typ, die richtigen Fragen gestellt und glaubhafte Antworten gibt es auch. Der Kerl macht den Eindruck als würde er seinen Job wirklich mögen.

Ich bin wirklich gespannt auf FarCry 2, mich würde dennoch interessieren was für die Deutsche Version des Spiels wegen der USK geändert werden musste. Soweit ich das verstanden habe sagte er nicht, dass die deutschen Spieler dieselbe FarCry 2 Version spielen können werden wie die Amerikaner. Er sagte lediglich, dass die Änderungen nicht so gravierend sein werden, dass Deutsche nicht mehr mit Amerikanern im Multiplayer zusammen spielen können.
Hast recht,hab eben noch mal in Ruhe angeschaut die Stelle, hab ich missverstanden.
Darüber hinaus hat er wie ich finde eine recht gesunde Einstellung zur Gewalt in PC Spielen. Ich bin gespannt, ob sich beim Spielen wirklich so ein "Verantwortungsgefühl" (bezüglich der Vorgehensweise um Missionen zu lösen) bei mir entwickelt, wie es im Interview angesprochen wurde. Um das zu erreichen, muss das Spiel schon eine dichte, glaubhafte Athmosphäre, glaubhafte Charaktere und Story besitzen.
Jo, mal schauen was rauskommt. :-D
 
AW:

Ja das habt ihr super gemacht ! Das macht richtig laune auf das Game.
 
Zurück