• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Prince of Persia 7: Angeschaut: Prince of Persia

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,656736
 
Nachdem ich den Trailer gesehen und mir das Interview angeschaut habe kann ich die Zweifel des Autors nur teilen. Ich mag den Grafikstil, bin mir aber sicher das gerade deshalb aus dem Spiel kein Kassenschlager werden wird (schade eigentlich, dass Inovationen bei Computerspielen i. d. R. nicht belohnt werden...).
Trotzdem bleiben mir vor allem bezüglich der Gegnerverteilung Zweifel. Es müssen schon sehr überzeugende Akrobatikpassagen sein, damit sie die ganze Zeit über vor den Monitor fesseln. Ich bin auf das fertige Spiel gespannt und hoffe, dass die Story und die Atmosphäre des Spiels überzeugen können.
Eine kleinigkeit zu dem Trailer will ich noch loswerden: Die Musik ist wirklich toll. Die war allerdings auch schon bei einem Trailer zu Assasins Creed sehr passend (bei dem war es ein Lied von UNKLE).
 
Finde die Musik genial! Da hilft nur noch beten, dass auch eine Special Edition mit dem Soundtrack erscheint, auch wenn sie noch nicht angekündigt ist...
Dieses Spiel wird, wie mein Vorposter schon sagte, vielleicht nicht den Geschmack eines Jeden treffen können, aber mich hat dieses Spiel schon lange überzeugt. Prince of Persia in neuem Look, mit guter Idee und mehr Emotion kommt ganz klar auf meine HABEN!-Liste ;)
Außerdem ist der Story-Trailer zu gut, um sich das Spiel entgehen zu lassen...
 
Zurück