• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ride to Hell: Angeschaut: Ride to Hell - Easy Rider trifft Grand Theft Auto

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,657238
 
Geil :-D Hoffentlich wirds auch brauchbar...
Frei mit nem Bike rumfahren fetzt doch...
 
Geil jetzt kann man endlich am PC sein Leben leben, so wie es sein sollte (auch ohne Coke Zero): Als Outlaw mit einer Harley die Route 66 entlangcruisen, und Sonnenuntergänge in der Wüste beobachten.
Bei den Screenshots sieht man aber deutlich, dass noch viel zu wenig gleißender Chrom und Totenschädel-Airbrushes auf den Bikes drauf sind, das sollte sich ändern.
 
AW:

Ich hoffe man wird dann wie bei GTA während des Spieles auch Lieder aus den 60er hören, das wäre echt cool :top:
 
AW:

....müsste man nur noch ne gescheite Maschine haben damit es auch mal vorwärts geht, anstatt so ner Ami-Eierschaukel....
Hört sonst ganz gut an, Vollgas lässt grüßen :P

EDIT: 95km² find ich jetz nicht wirklich viel, da es ja scheinbar überwiegend in Wüstengegend stattfindet und man schließlich "nur" motorisiert unterwegs ist. ~10min für eine Durchquerung ?!
 
AW:

Standbilder und Logos im Hintergrund.. schwach

denken die echt man schaut Videointerviews nur wegen des Inhaltes?^^

Das kann man sich schleller durchlesen
 
Welches ist die Powerslide Taste in der PC Version ? O_o
 
Zurück