• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - C&C: Alarmstufe Rot 3: Alarmstufe Rot 3-Betaphase jetzt für alle Fileplanet-Kunden offen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - C&C: Alarmstufe Rot 3: Alarmstufe Rot 3-Betaphase jetzt für alle Fileplanet-Kunden offen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,657177
 
Yuhu !

Zum Glück bin ich Kunde und ahb nen Key. Warte nur noch auf ein Platz zum laden. 106/106

=)
 
Place in Line
380 /440
Estimated Wait
25 minutes

*gg*

gibs irgend ein torrent von ea?
 
Warum Kanes Rache ist doch geil werde es mir auch noch kaufen damit ich alle C&C Teile zu Hause habe
 
AW:

dieaerztefan351 am 23.08.2008 12:10 schrieb:
Die armen Leute, die sich Kanes Rache gekauft haben. :-D

Nur wenn die sich Kanes Rache wg des Beta Keys geholt haben.
Aber mal ehrlich, wer bitte macht denn sowas?
 
AW:

nicht von ea, funzt aber auch: *Link entfernt*

Edit DJ: Immer schön legal bleiben - auf der Seite gibts viel "böses" ;)
 
AW:

ihr müsst neben den client noch den patch saugen der is ca 900mb groß

den gibts hier bei ea: http://www.ea.com/redalert/beta.jsp
 
AW:

Bitte um Hilfe:
habe diesen 1.03 beta Patch heruntergeladen und den Key bekommen. Wie geht es nun weiter. Immer wenn ich diese Patch Datei installieren bringt er mir eine Error Meldung ich solle die Sprache erst einstellen. Habe diesen Patch jetzt schon zwei Mal geladen - was muss ich tun???
 
AW:

Hiern noch ein Link.
Hatte keine Wartezeiten und 1.8 MB / sec.

http://www.fileplay.net/file/3700
 
AW: News - C&C: Alarmstufe Rot 3: Alarmstufe Rot 3-Betaphase jetzt für alle Fileplanet-Kunden offen

System am 23.08.2008 11:20 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Darum sind plötzlich so viele Noobs online!
 
AW: News - C&C: Alarmstufe Rot 3: Alarmstufe Rot 3-Betaphase jetzt für alle Fileplanet-Kunden offen

Anm. zu meinem Kommentar davor:
Es funktioniert nur der Server für Member.

Eine funktionierende EmailAdresse reicht hierbei vollkommen aus.
 
AW:

tobide1981 am 23.08.2008 16:12 schrieb:
Bitte um Hilfe:
habe diesen 1.03 beta Patch heruntergeladen und den Key bekommen. Wie geht es nun weiter. Immer wenn ich diese Patch Datei installieren bringt er mir eine Error Meldung ich solle die Sprache erst einstellen. Habe diesen Patch jetzt schon zwei Mal geladen - was muss ich tun???

Installiere das Spiel normal, melde ich für ein Online Game an,
lass das Spiel Autopatchen.
 
AW:

Peter23 am 23.08.2008 16:22 schrieb:
tobide1981 am 23.08.2008 16:12 schrieb:
Bitte um Hilfe:
habe diesen 1.03 beta Patch heruntergeladen und den Key bekommen. Wie geht es nun weiter. Immer wenn ich diese Patch Datei installieren bringt er mir eine Error Meldung ich solle die Sprache erst einstellen. Habe diesen Patch jetzt schon zwei Mal geladen - was muss ich tun???

Installiere das Spiel normal, melde ich für ein Online Game an,
lass das Spiel Autopatchen.


Wie kann ich das Spiel "normal" installieren? Ich bin bei denen auf die Seite, habe den Code bekommen und habe mir anschließend diese Patch Datei gelden. Wo bekomme ich aber das eigentliche Spiel her???
 
AW:

Hab es nun doch hinbekommen. Es hat eine Datei gefehlt. Also mein erster Eindruck ist eher nüchtern. Ich habe alle Details auf sehr hoch gestellt und dennoch sieht das Spiel, bis auf die Effekte, sehr bescheiden aus! Auch wenn vielleicht die Absicht eines "retro Spiels" dahinter stehen soll, hätte man es grafisch schöner verpacken können. Vom Tempo her finde ich es auch langsamer als z.B. Kanes Rache. Die Einheiten laufen recht langsam und auch die Ernter schleichen nur vor sich hin. Werde es dennoch wieder testen, da es wie bei allem bestimmt nur die Gewöhnung ist!
 
AW:

tobide1981 am 23.08.2008 18:13 schrieb:
Hab es nun doch hinbekommen. Es hat eine Datei gefehlt. Also mein erster Eindruck ist eher nüchtern. Ich habe alle Details auf sehr hoch gestellt und dennoch sieht das Spiel, bis auf die Effekte, sehr bescheiden aus! Auch wenn vielleicht die Absicht eines "retro Spiels" dahinter stehen soll, hätte man es grafisch schöner verpacken können. Vom Tempo her finde ich es auch langsamer als z.B. Kanes Rache. Die Einheiten laufen recht langsam und auch die Ernter schleichen nur vor sich hin. Werde es dennoch wieder testen, da es wie bei allem bestimmt nur die Gewöhnung ist!


Also irgendwas is bei dir verkehrt oO Ja gut die Optik ist Geschmackssache sieht aber auf keinen Fall schlechter aus als Kanes Rache. Aber über die Gameplay-Geschwindigkeit kann man nicht streiten, die is defnitiv schneller als bei Kanes Rache, kleinere Maps, Einheiten rasen geradzu, kurze Ernterwege da sie ja immer nur in die Erzsammelstellen reinfahren müssen. Einheiten und Gebäude halten weniger aus usw.
 
AW:

DrUnK3n am 23.08.2008 21:49 schrieb:
tobide1981 am 23.08.2008 18:13 schrieb:
Hab es nun doch hinbekommen. Es hat eine Datei gefehlt. Also mein erster Eindruck ist eher nüchtern. Ich habe alle Details auf sehr hoch gestellt und dennoch sieht das Spiel, bis auf die Effekte, sehr bescheiden aus! Auch wenn vielleicht die Absicht eines "retro Spiels" dahinter stehen soll, hätte man es grafisch schöner verpacken können. Vom Tempo her finde ich es auch langsamer als z.B. Kanes Rache. Die Einheiten laufen recht langsam und auch die Ernter schleichen nur vor sich hin. Werde es dennoch wieder testen, da es wie bei allem bestimmt nur die Gewöhnung ist!


Also irgendwas is bei dir verkehrt oO Ja gut die Optik ist Geschmackssache sieht aber auf keinen Fall schlechter aus als Kanes Rache.

Das Wasser!!! :X Das macht auf jeden Fall einen verdammt starken eindruck. Aber manche haben bzgl. Grafik halt einen ziemlich hohen Anspruch.
 
Zurück