• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Undercover: Angespielt: Need for Speed: Underground

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,657150
 
Ich dachte der neue Untertitel ist "Undercover"?
 
Underground?! Ach ja da war doch mal so ein Rennspiel :-D lach...............
 
"....und seit Most Wanted nicht mehr erfüllt, sind die schweißtreibenden Duelle mit den Gesetzeshütern."

Stimmt auch nicht ganz, denn auch in NfS:Carbon gab's Verfolgungsjagden mit den Cops..
So sieht das also aus wenn ein Artikel mit heisser Nadel geschrieben wird;)
 
AW:

Mensch, Mensch... geht doch mal alle ins Bett, statt hier die Artikel auf Fehler zu lesen :P

Aber stimmt schon. Mir ist vorhin beim Schreiben schon aufgefallen, dass ich die ganze Zeit von Underground spreche, aber Undercover meine. Der neue Titel ist einfach noch nicht in meinem Kopf verankert. Hab es gerade ausgebessert.

Und danke für den Hinweis mit Carbon. Das habe ich nicht so ausführlich gespielt, deshalb hatte ich da die Polizei nicht auf dem Schirm. Hab ich aber ebenfalls ergänzt.

So und nun... Gute Nacht, ;)

PS: Die Nadel ist nicht heiß, nur müde.
 
AW:

Haha, oh Mann.. guter Lacher noch um die späte Stunde. Underground hab' ich sogar auch schon gespielt, ich hab's hier zuhause liegen oO
 
AW:

Hier gibts die ersten Gameplay-clips! ;)

http://www.gamertell.com/gaming/comment/gamertell-exclusive-need-for-speed-undercover-videos-photos-and-audio/

http://de.youtube.com/watch?v=Z2AKMvIpqgE
 
AW:

Hui Hui, bin mal gespannt, was daraus gemacht wird, irgendwie is NfS langsam aber sicher, ja ein Kuh die lang genug gemolken wurde, sprich dat arme Tier sollte man Ruhen lassen...
EA sollte mal langsam schauen das sie daraus nochmal was vernünftiges machen, ich hab bisher nur das erste NfS, NfS Porsche und allererste Underground gespielt, das sind für mich die beste NfS, alles was nach Underground ist reiner Datenmüll. Unkreativer Sch....da spiel ich lieber MarioKart. :P
 
AW:

Ich bezweifel ja, dass sie diese Ruckler rausbügeln können, die gibts nämlich schon seit Carbon und sind irgendwie langsam Markenzeichen einer schlechten Engine.
 
AW:

Nodhead am 23.08.2008 09:37 schrieb:
Ich bezweifel ja, dass sie diese Ruckler rausbügeln können, die gibts nämlich schon seit Carbon und sind irgendwie langsam Markenzeichen einer schlechten Engine.

Stimmt doch gar nicht! Die Ruckler dienen nur dazu die Verfolgungsjagden besser rüber zu bringen - das wollte mir zumindest jemand verklickern.

http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=7&tid=6970479&x=3

Ernsthaft, die Engines von Black Box NFS's ab MW (oder sogar U2) ruckelt standardmäßig ein bißchen (auch die von Pro Sreet). Ohne einen Frameslock bei Pro Street auf 30 Frames seit Patch 1.1 kommt das Spiel mir eben flüssiger vor, weil die höhere Framezahl das Ruckeln etwas auszugleichen scheint. Mag nur Einbildung sein, aber wenn es wirkt, was solls. Und Crysis empfinde ich unter 30 Frames auch nicht als flüssig. Bin ich ein Alien?

Und es gibt natürlich auch gewollte "Ruckler" im Spiel, wenn die Kamera etwas "mitruckelt" bei sehr hohen Geschwindigkeiten.
 
AW:

also ich wünsche mir kein schadensmodell...
ich wünsche mir ein ausgereiftes Spiel.
 
AW:

@ beglium: kannst du mir mal bitte erklären wie du zu deiner außerordentlich differenzierten Meinung gekommen bist? nach eigenen angaben lediglich 3 NFS-titel gespielt, und weißt trotzdem todsicher das diese die besten NFS-titel ever waren und alles nach NFS:U1 nur Müll is.
naja, hauptsache mal wieder unproduktives und unqualifiziertes geflame in nem forum abgelassen, dafür sind Foren ja schließlich auch da, oder wie war das nochmal!?

@topic: hoffe sie halten diesmal mehr ihrer Versprechungen ein als bei ProStreet, meiner Meinung nach die erste richtige NFS enttäuschung (klar sprühte die Reihe schon lange nicht mehr durch gewaltige Innovationen, aba spaß gemacht hats eig fast immer) und ein schön arcade-und actionlastiges NFS mit (hoffentlich) gut inszenierten verfolgungsjagden hat durchaus ne menge Potential. hoffen wir das beste

greetz
\\//sk1ny
 
AW:

sk1ny am 23.08.2008 17:46 schrieb:
@ beglium: kannst du mir mal bitte erklären wie du zu deiner außerordentlich differenzierten Meinung gekommen bist? nach eigenen angaben lediglich 3 NFS-titel gespielt, und weißt trotzdem todsicher das diese die besten NFS-titel ever waren und alles nach NFS:U1 nur Müll is.
naja, hauptsache mal wieder unproduktives und unqualifiziertes geflame in nem forum abgelassen, dafür sind Foren ja schließlich auch da, oder wie war das nochmal!?

Tja weil mich die Serie einfach nicht mehr anspricht, es nur noch ein jährliches Update mit dem Versuch doch irgendwelche neuen Elemente oder sogar alte Elemente einzubauen, das daran scheitert, das es am Ende doch 08/15 ist. Am Ende kommt nur 2. Klassiker Arcarde Racer heraus. Da gibbet bessere Altenativen, siehe Race Drive. Ich für meinen Teil mag es mehr Simulationlastiger zu fahren, sprich die GTR Serie sprich mich mehr an, trotz der veralteten Grafik. Ohne HDR, ohne Gedöns am Wegesrand das einen nur ablenkt vom Geschehn. Pures Racing. Ok wenn Du NfS magst, is ja schön, aber irgendwie fehlt der Serie mittlerweile an neuer Kreativität. Test Drive Unlimited war ein guter Ansatz. Exotische Auto fahren, auf schön gestalteten Landstrassen, damals wars bei NfS so, ok grafisch mittlerweile veraltet.
Sagen wir so Need for Speed X, bräuchte Ausmasse wie bei TDU, Fahrverhalten von Arcade bis GTR, exotische Auto, vielleicht sogar altägliche Autos (wie bei GT). Vielleicht auch ein Fahrereditor, wie bei Oblivion bzw TDU. Verfolgungen mit der Polizei, Strafzettel...Seit Underground stagnierte die Serie irgendwie leider...
 
AW:

"...sind die Jungs in den - in Deutschland - grün-weißen Dienstfahrzeugen immer auf Ihren Versen..." Was soll das denn heissen? Grün weisse Polizei in NFS für Deutschland???? Hä?? Krieg ich das richtig mit?
 
AW:

Der Teil scheint an NfSMW angelehnt zusein.
Was ich als nicht so schlecht ansehe. Denn MW war mein absoluter lieblings Teil der Reihe.
Die ersten waren gut und Porsche hat auch seine Reize gehabt aber MW war einfach genial. Ich bleib jedenfalls am Ball. Hoffe nur, dass mein Geld reicht bei den ganzen Krachern die dieses Jahr noch kommen....
 
Zurück