• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - This is Vegas: Games Convention-Video und neue Bilder zu This is Vegas

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,657141
 
tja, solche trailer sehen eigentlich immer atmosphärisch und toll aus... aber für mich ist das immernoch ein spiel bei dem man von minispiel zu minispiel fährt! in vorherigen videos wurde das ja deutlich gezeigt...

außerdem sieht es so aus, als würden die autos auf schienen fahren!
 
Naja, also ich will das Game ja nicht schön reden, aber fährt man bei GTA nicht auch von Minispiel zu Minispiel. Es sei den man ballert rum. Hauptsache die "Minispiele" sind im Kontext und kann man Sie dann überhaupt noch als Minispiel bezeichnen?!?
 
AW:

DerMack am 22.08.2008 23:15 schrieb:
Naja, also ich will das Game ja nicht schön reden, aber fährt man bei GTA nicht auch von Minispiel zu Minispiel. Es sei den man ballert rum. Hauptsache die "Minispiele" sind im Kontext und kann man Sie dann überhaupt noch als Minispiel bezeichnen?!?

also ich hab die videos leider gerade nicht zur hand, aber in diesem fall ging es um spiele wie "knöpfchen-zur-richtigen-zeit-drücken" etc.... das sah schon sehr peinlich aus!
 
AW:

SteGERSTENBERG am 23.08.2008 03:24 schrieb:
DerMack am 22.08.2008 23:15 schrieb:
Naja, also ich will das Game ja nicht schön reden, aber fährt man bei GTA nicht auch von Minispiel zu Minispiel. Es sei den man ballert rum. Hauptsache die "Minispiele" sind im Kontext und kann man Sie dann überhaupt noch als Minispiel bezeichnen?!?

also ich hab die videos leider gerade nicht zur hand, aber in diesem fall ging es um spiele wie "knöpfchen-zur-richtigen-zeit-drücken" etc.... das sah schon sehr peinlich aus!

Das bestätigt auch das was Krawall mal dazu schrieb:
"Das Feiern beschränkt sich auf drei hirnrissige Minispiele ohne Anspruch: Ihr tanzt, schenkt an der Bar Drinks aus und vermöbelt unerwünschte Clubbesucher. Alles mit ein paar Knöpfchen, ohne einen Hauch von Spielwitz. Richtig anspruchslos wird es dann, wenn die Party auf ihrem Höhepunkt ist: Ihr sollt bei einem Wet-T-Shirt-Contest drei prallbrüstige Mädels nass spritzen. Für pubertierende Jugendliche geht damit wohl ein Traum in Erfüllung."

Das klingt irgendwie extrem peinlich und erinnert eher an Spiele wie der König von Mallorca oder so :B
 
Zurück